Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

Genau deswegen gehe ich nicht hin.meine Frau war vor zwei Jahren da und die hatte nach einem Mal keinen Bock mehr,weil es dermaßen voll ist das man keine zwei Meter vor die eigenen Füße schauen kann.man steht für die größten Spiele stundenlang an nur um dann mal zehn Minuten spielen zu können und das war ihr zu blöd.Man müsste das Gelände erweitern oder sowas,denn mal ganz im Ernst,das muss doch furchtbar im Sommer nach Schweiß riechen da und dann alles so dicht gedrängt...boah,ich glaube ich würd' ausflippen...

 

Das auf jedenfall! Letztes Jahr stand ich am Sony Stand in der Schlange und genau vor mir, war 45 Minuten lang son richtig fetter, ungepflegter, der voll nach Schweiß und was weiß ich noch gestunken hat. Bah! :kotz:

Mein Kumpel musste grinsen, weil mir sogar bischen schlecht wurde, aber selbst der musste sich ab und zu weg drehen.

 

Weiß einer, ob die Messehallen in Essen kleiner / größer sind? Da ist ja auch immer die Motorshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[/b]

 

Das auf jedenfall! Letztes Jahr stand ich am Sony Stand in der Schlange und genau vor mir, war 45 Minuten lang son richtig fetter, ungepflegter, der voll nach Schweiß und was weiß ich noch gestunken hat. Bah! :kotz:

Mein Kumpel musste grinsen, weil mir sogar bischen schlecht wurde, aber selbst der musste sich ab und zu weg drehen.

 

Weiß einer, ob die Messehallen in Essen kleiner / größer sind? Da ist ja auch immer die Motorshow.

 

Ich kann nur sagen, dass Hannover unglaublich viel größer ist. Auf der CeBIT brauchst Du zu Fuß ne halbe Stunde von einem Ende zum anderen. Auch außen lang. Da ist das Kölner Gelände nichts dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an beiden Tagen um ca. 8:30 Uhr da gewesen und hat alles wunderbar geklappt! Immer einer der ersten beim Einlass gewesen! :smileD:

 

Mein Highlight der diesjährigen Gamescom war übrigens The Evil Within! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon sehr voll heute. Sind gegen halb elf in Köln angekommen, da war die Messe schon ausverkauft und die ganzen Deppen ohne Karten hockten da vor.

 

Ansich war es nett, die Gänge sind etwas breiter und Schlangen immer noch genau so lang. Leider hat man viele Geschlossenen Stände wegen des Jugendschutzes gehabt, was etwas schade ist weil man nicht einfach so reinschauen kann.

 

Cool fand ich das sich doch der ein oder andere Entwickler Zeit genommen hat und mit uns geschnackt hat. Nett sind auch die amerikanischen Cms von Blizzard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 13 Uhr da. Einlass war 13 Uhr. Um 13.05 Uhr war ich drin. Das mit der Wildcard für Mittwoch war eine gute Idee, auch wenn es letztendlich voller war als erwartet... anscheinend kein Vergleich zum Rest der Woche...

 

Genau wie bei mir:ok:

 

Wobei ich das nicht so als Voll Empfand, man ist überall rangekommen, und musste nicht lange warten außer bei NFS und Ps4.

Bei WWE2k14 konnte man immer einfach so rein, habe mit dem Team ein wenig gespielt, war echt lustig.

 

Aber nächstes Jahr werde ich die GamesCom meiden, dieses Jahr war es noch wegen der Next Gen ein Besuch wert, aber sonst kann man auch auf die Videos etc. warten, denn den Stress tu ich mir nicht nochmal an.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...