Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

Neuer Besucherrekord auf der Gamescom.

 

340.000 Besucher waren dieses Jahr auf der Gamescom und ist damit nach 4 Jahren zum 1. Mal komplett ausverkauft gewesen.

 

http://www.gamescom.de/de/gamescom/presse/presseinformationen/gc_pressinformationen.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_gamescom_d&format=html&base=&tp=k3content&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_1377434851&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d

 

Außerdem wurde heute noch der "Best of Gamescom"-Award an Destiny verliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nachdem ich mich von Gestern ein wenig ausgeruht habe wollte ich mal meinen Senf zu der Gamescom etc abgeben :D

 

Spiele:

The Elderscrolls Online:

Ich durfte zwar eine Stunde warten um ca 25min TES online zu zocken, aber das warten war es echt wert. Es sieht im Vegleich zu Skyrim viel besser aus und die Kämpfe sind jetzt auch schneller und einfacher zu steuern.

 

Need For Speed Rivals:

Es war zwar die PC Version (mit ps4 Pad), aber es hat trotzdem sau viel Spaß gemacht und dazu sieht es unglaublich gut aus *_*

Fifa 14:

Hiervon hab ich nur die xbox 360 Version gesehen und bei der konnte ich keinen unterschied zum Vorgänger ausmachen.

 

Windwaker HD Remake:

Dazu muss ich auch nicht viel sagen es ist halt Zelda und es sieht sogar diesmal ganz gut aus:ok:

 

The Crew:

Bei dem Spiel bin ich mit einem etwas schlechteren Gefühl rausgegangen, da es sich eig ganz gut spielt und die "Tuning"-Feature sehen auch nicht schlecht aus, aber von der Grafik war ich leider etwas enttäuscht :/

Trotzdem werde ich das Spiel weiter im Auge behalten.

 

Ansonsten hab ich noch ein paar Retro games gezockt und ein paar Indie games, die alle echt Klasse waren. Oftmals standen auch die Entwickler daneben und man konnte ein bisschen über das Spiel und mehr reden. :ok:

Gamescom:

Obwohl ich vorher von vielen mitbekommen habe wie extrem voll es Samstag ist habe ich es Gestern nicht als "voll" empfunden. :nixweiss:

Es gab stellen wie bei LoL und Starcraft die natürlich extrem voll waren, aber es gab genug Stellen wo man viel Platz um sich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe dir später ok, muss mich bisschen ausruhen :)

 

War aber im allgemeinen Geil die Gamescom.

Hoffe bald sagen die den Termin für das nächste Jahr damit ich mein Urlaub planen kann :)

 

Dann plan mal schön: 13.-17.8.2014 :D

 

 

http://www.games-magazin.de/news/gamescom-2014-termine-bekannt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...