Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

Fazit zur Gamescom ?

nich schlecht. habe driveclub, fifa14, CoD ghost, gt6 gezockt.

driveclub joa geht also der controller liegt gut in der hand, als erstes spiel mit auf der ps4 nich schlecht.

fifa14 (xbox360) naja ging so aif der xbox one bzw ps4 soll es besser sein laut kollege fande die engine nicht schlecht.

CoD naja sogut wie jedes CoD halt gleich ( wollte mich keine 4,5 std bei BF4 anstellen wird eh gekauft ^^ ), aber für schnelles spiel auf jeden CoD, die anpassung der Soldaten sind ect gut gemacht das müsste man vll au ma bei bf einbauen, so ist das spiel recht gut gespannt wie es dann auf ps4 wird.

GranTurismo6 mit dem fetten und teuersten Lenkrad ^^ war recht cool. man kennt paar strecken aber grafik haben die noch ein Ticken draufgepackt.

Das sind nur meine Meinungen zu den Spiel, wie sind eure ? und bitte kein gehate wegen bf oder cod der eine so der andere so bin selber bf spieler und habe mir doch ma cod angetan und es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach hier ist noch mein Gamescombericht von letztem Mittwoch; hatte bisher ja nur die Fotos hochgeladen:

 

Ich war von 13-19 Uhr dort. Habe alle PS3 und Vita Spiele selbst gespielt oder jemandem mit freiem Blickfeld über die Schulter geschaut. Gran Turismo 6 habe ich im Racing Seat mit Lenkrad gespielt, ein paar Runden, hat keiner was gesagt, und ne Schlange gabs eh nicht. Neue Autos, neue Strecken, ansonsten das altbekannte GT5-Feeling: Steriles Fahren mit viel zu schwachen KI-Gegnern.

 

WRC 4 konnte man in 2 echten Autos fahren. Sieht noch mal nen Tick besser aus als WRC 3. In der Schlange waren vielleicht 5 Leute vor mir. Nach einer Stage musste man aber gehen.

 

Killzone Mercenary für die Vita ist der Hammer. Grafik wie auf PS3. Resistance sah schon gut aus, Killzone toppt das ganze nochmal. Bin ja kein Shooter Fan mehr, aber das muss ich mir holen. Die sonstigen Vita Games, joa ganz nett. Soll wohl den Gamer-Nachwuchs begeistern, Mickey Mouse, etc.

 

Bei der PS4 gab es zwei Schlangen zum Anstellen. Eine für Infamous Second Son + AC4, die andere für Drive Club, Knack, und die restlichen Kinderspiele. Hab alle mal angetestet, umgehauen hat mich da leider nichts.

 

Ach und kurz vor Schluß war der Ubisoft Stand verlassen. Die Rechner liefen aber noch. Hab dann mal locker 20 Minuten The Crew gezockt, bis einer meinte "Äh sorry, but we're closed" :lol: Während des Zockens stand plötzlich dann einer mit TV-Kamera hinter mir, der mir auch irgendwas ans Headset gebastelt hat, wohl wegen Ton. Leider auf ner Xbox One, aber egal. The Crew ist ne Mischung aus Motorstorm und TDU2. Fährt sich gut, kann aber auch an dem genialen XboxOne Controller liegen. Liegt super in der Hand. PS4 Controller taten mir nach 10 Minuten Resogun die Finger weh, weil L2/R2 so klein geworden sind.

 

Ach und dann war ich noch in Halle 10 am Retro Stand. Da war kaum was los. Die hatten zig alte Rechner aufgebaut, C64, Amiga, Schneider PC, Segas, Nintendos, etc. pp. und echte Flipperautomaten. Hab Indiana Jones geflippert und Turrican gezockt. Ach und ein K.I.T.T. 2000 stand rum :D Highlight war jedenfalls ne Tussi, die versucht hat, James Pond (ja mit P) auf nem Amiga 500 zu zocken. Mit Joystick. Competition Pro. Alle unter 20 mal googeln :rofl: Sie hat ihn aber um 90 Grad gedreht gehalten und meinte dann, das wäre ja kaputt, blöder Retro Scheiß. Hab den Controller dann richtig gedreht und ihr gezeigt, wie man das spielt, und sie meinte dann, bei ihr gings halt nicht. Ich glaub die hat gar nicht gecheckt, dass sie den Controller falsch gehalten hat :lol:

 

Weil ich dann noch so viel Zeit übrig hatte, bin ich zu EA gegangen. Battlefield 4 angezockt. Stunde warten, dann Kino mit Moritz Bleibtreu, dann 16 vs 16 auf ner Insel. Als Chinese oder Russe. Joa, BF halt...

 

Bin auch rüber zu MS. 5 Minuten warten für Forza 5. Eine Runde Laguna Seca fahren. Sieht schon geil aus und fährt sich gut, muss ich ja zugeben... FIFA auf der Xbox360 war auch Null Schlange, aber bin kein FIFA Spieler.

 

Am LG stand konnte man NFS Rivals auf PS4 zocken. Aber das lief extrem instabil, ewig langes Warten auf Server synchronisation und so... Command and Conquer 4 ist auch abgestürzt mitten im Spiel (PC).

 

Achso und es gab zwar USK Bändchen, aber mir war die Schlange zu lang. Hat mich auch keiner nach gefragt. Hab ne EA Tusse gefragt, die meinte, wenn offensichtlich ist, dass jemand Ü18 ist, braucht es das auch nicht ;)

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es nächstes Jahr wieder sowas gibt das man als normal sterblicher auch mittwochs rein kann? Habe gelesen das dieses Jahr viele am Mittwoch drin waren weil die seht früh schon viele Karten verkauft haben.War zwar schön am Freitag aber zocken konnte man fast nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es nächstes Jahr wieder sowas gibt das man als normal sterblicher auch mittwochs rein kann? Habe gelesen das dieses Jahr viele am Mittwoch drin waren weil die seht früh schon viele Karten verkauft haben.War zwar schön am Freitag aber zocken konnte man fast nix.

Ne wird bestimmt erst später gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...