Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich mit was anspielbarem und nicht wie bei vielen nur lausige Trailer.

 

Ich fand das zum Beispiel von Crysis damals gut, da konnten wir vorher nen Trailer sehen wo die was erklärt haben und danach selber spielen, oder einfach ein Raum mit Anspielgelegenheiten wie Sony immer macht.

 

Hitman absolution war auch so ein Beispiel wo die es gut gemacht haben, auch wenn das spiel der letzte Scheiß ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich mit was anspielbarem und nicht wie bei vielen nur lausige Trailer.

 

Ich fand das zum Beispiel von Crysis damals gut, da konnten wir vorher nen Trailer sehen wo die was erklärt haben und danach selber spielen, oder einfach ein Raum mit Anspielgelegenheiten wie Sony immer macht.

 

Hitman absolution war auch so ein Beispiel wo die es gut gemacht haben, auch wenn das spiel der letzte Scheiß ist :D

Denke nich dass die was zum anspielen geben :)

Vielleicht lädt auch Jack Tretton Dan Houser zur Bühne und der sagt ein paar Sätze und stellt vielleicht nochmal Agent vor

 

Hitman fand ich genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nich dass die was zum anspielen geben :)

Vielleicht lädt auch Jack Tretton Dan Houser zur Bühne und der sagt ein paar Sätze und stellt vielleicht nochmal Agent vor

 

Hitman fand ich genial :D

 

Hitman war ultra geil und hoffe das des neue Splinter Cell Auch was wird. Darf ich zur gamescom mir selber essen rein nehmen und sind die Park Möglichkeiten weit weg von dem Messe Gelände ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich zur gamescom mir selber essen rein nehmen und sind die Park Möglichkeiten weit weg von dem Messe Gelände ?

 

Ja Essen kann man selber mitnehmen, Gepäck und Rucksäcke werden nicht kontrolliert.

 

Parkmöglichkeiten gibt es zur Genüge, auch nur 200 Meter vom Gelände entfernt (direkt gegenüber vom Haupteingang).

 

Habe keine grossen Erwartungen.

 

Die Tospiele kann man eh vergessen, es sei denn man hat Zeit und will am Tag nur ein maximal zwei Spiele sehen.

 

Ich hoffe zumindest einmal an eine PS4 zukommen. Glaube aber nicht dran.

 

Ich habs hier schonmal geschrieben, wenn man sich nicht dumm anstellt dann sieht man alles das was man sehen möchte, und wenn nicht dann kommt man eben einen anderen Tag wieder.

 

Kommt einfach früh genug, direkt zu den Ständen die ihr sehen wollt, und wenn es dann zu voll wird am anderen Tag nochmal das gleiche machen mit den Sachen die ihr noch nicht gesehen habt.

 

Keine Ahnung was manche hier erwarten, es ist europas größte Spielemesse, denkst du du bist der Einzige der da hin will?

Die Leute die immer alles an der Messe kritisieren kann ich einfach nicht verstehen, die Gamingbranche ist so gewachsen, vor 10 - 15 Jahren konnte man evtl. noch gemütlicher durch die Gänge schlendern, aber so ist nunmal die Branche gewachsen.

Entweder man weiss was man bei der Gamescom bekommt und was nicht oder man lässt es eben bleiben, aber keiner kann mir erzählen er fährt dahin und weiss nicht was da los sein wird.

 

Selbst am Pressetag muss man bei echten Blockbustertiteln mal locker 1-2 Stunden warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sicherheit dort wirklich schlecht.

Also das nichts kontrolliert wird.

 

Ich stehe auch 3h vorher auf, muss nur 15 Minuten fahren :)

 

Wie sollte man auch die Menschenmassen kontrollieren? Auf Festivals oder einigen Konzerten wird auch nicht jeder mm kontrolliert und da tummeln sich mehr Menschen auf 1m².

 

Sowas ist eben immer eine Gefahr wenn man so viele Menschen auf so einem Raum lässt, Leute die anderen etwas antun wollen werden es zumindest bei sowas ganz bestimmt schaffen, was änder kann man aber nur bedingt, wenn man es will dann wird es nur lästig für die Teilnehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man auch die Menschenmassen kontrollieren? Auf Festivals oder einigen Konzerten wird auch nicht jeder mm kontrolliert und da tummeln sich mehr Menschen auf 1m².

 

Sowas ist eben immer eine Gefahr wenn man so viele Menschen auf so einem Raum lässt, Leute die anderen etwas antun wollen werden es zumindest bei sowas ganz bestimmt schaffen.

Ja finde ich bisschen blöd

 

Aber juckt mich nicht so großartig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hier schonmal geschrieben, wenn man sich nicht dumm anstellt dann sieht man alles das was man sehen möchte, und wenn nicht dann kommt man eben einen anderen Tag wieder.

 

Keine Ahnung was manche hier erwarten, es ist europas größte Spielemesse, denkst du du bist der Einzige der da hin will?

 

Selbst am Pressetag muss man bei echten Blockbustertiteln mal locker 1-2 Stunden warten.

Du willst mir nicht wirklich sagen, dass eine Wartezeit von mehreren Stunden für dich legitim ist, oder?

 

Das Einzige, was ich erwarte ist, dass die Messeleitung Hallen und Stände sinnvoll einteilt, sodass es nicht zu horrenden Wartezeiten sowie Gedränge katastrophalen Ausmaßes kommt (siehe Gamescom 2011).

 

Ich war 2010 am Pressetag dort und musste so gut wie überhaupt nicht warten. Kann jetzt nicht beurteilen, wie die Struktur seitdem verändert wurde. Ich weiß nur, dass ich solche Wartezeiten nie im Leben in Kauf nehmen würde. Fürs Warten sollte niemand zahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...