Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

mal ne Frage fährt hiernoch jemand am Mittwoch von München aus los?

würd gern Mittwoch morgen losfahrn und Abends wieder wegfahren, wenn sich hier jemand findet der mich mitnehmen könnte, wär des super ansonsten wenn sich jemand ohne Auto findet, schau ich das ich eins organisier...

Also falls noch andere am 21. von München aus losfahren, bitte melden...würd mich auch an nem Ticket beteildigen..

 

Ich nehm den Flieger aus München... falls ich von jemandem erfahre, der mit mag, sag ich dir Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin auch am Pressetag da, und werde mich so schnell wie möglich zum Ps4 Stand begeben. Danach geht es zu den anderen Ständen.

 

Wie zur Hölle kommt ihr alle an Pressekarten? Ich habe sogar hier die Regionale Presse angeschrieben und mich als Freien Journalisten angeboten um mich da rein zu schleusen aber nöööö keine antwort bekommen.....

 

 

 

Zum Thema alles sehen, ich Geb mir da auch nur eine 2 Stunden Fahrt von Mannheim da rüber und werde ganz gemütlich durch die Messe laufen und mir da kein Absolut keinen Stress geben, sollte es wirklich DAS eine spiel geben wo ich unbedingt eine Runde anstehen möchte, dann soll es so sein aber ansonsten ist mein Ziel nur einmal die Ps4 an zocken zu dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen zu diesen Fasttickets

 

- sind die nur für 1 Tage gültig?

- gelten die für jeden Stand?

- kommt man gleich rein bzw überall sofort dran?

- was kosten die?

- wo bekommt man die?

 

Nen Kollege und ich wollten dies Jahr das erstemal hin. Mit dem Auto frühs anreisen rein in die Messe soviel wie möglich anschauen und am späten Nachmittag wieder heime.

 

ca. 400km Anfahrt

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen zu diesen Fasttickets

 

- sind die nur für 1 Tage gültig?

- gelten die für jeden Stand?

- kommt man gleich rein bzw überall sofort dran?

- was kosten die?

- wo bekommt man die?

 

Nen Kollege und ich wollten dies Jahr das erstemal hin. Mit dem Auto frühs anreisen rein in die Messe soviel wie möglich anschauen und am späten Nachmittag wieder heime.

 

ca. 400km Anfahrt

 

MfG

- Jap, aber es gibt auch Dauerkarten, kosten um die 32 Euro

- Ja, alle ist offen für dich

- Nein, musst wie alle warten, bei manchen Games lange bei manchen nicht

- fängt ab 6 euro steigert sich bis 15 Euro, kommt auf den Tag an und ob du ermäßigt holst d.h Wenn du ermäßigt holst musst du zeigen dass du Student, Rentner oder Azubi bist

- Beim Saturn oder auch im Onlineshop von der Gamescom

 

Hier alle Infos

http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...