Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ,

Also kurz und knapp : Welche Seiten sind euch bekannt , die zuverlässig und vor allem professionell arbeiten ?

Ich wollte nämlich eine Idee umsetzen , doch dass Hindernis wäre dabei , dass erstellen von einer Internetseite .

Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit diesem Thema und könnte mir eine hilfreiche Antwort geben.

Mfg

Posted

Wenn es nichts ist, was du für deine Selbstständigkeit brauchst (dann muss es richtig gut sein und selbst gemacht), dann kannst du dir mal die 1&1 Baukastenwebsites anschauen. Hab ich in der Werbung gesehen. :bana2:

Posted
Wenn es nichts ist, was du für deine Selbstständigkeit brauchst (dann muss es richtig gut sein und selbst gemacht), dann kannst du dir mal die 1&1 Baukastenwebsites anschauen. Hab ich in der Werbung gesehen. :bana2:

Ich habe da halt so eine Idee , die ich umsetzten möchte.

Bin auch gerade erst in der '' Planphase'' und schaue , was sich überhaupt umsetzen lässt.

Doch wenn , dann sollte es auch Professionell und keineswegs halbherzig werden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ein Revelations 3 wird wohl leider nicht kommen, auch wenn ich es mir auch gewünscht hätte.  War für mich ebenfalls der beste Ableger der Reihe nach "Outbreak".     Capcom hat Revelations 3 angeblich eingestampft Weitere Details zum aktuellen Stand von „Resident Evil 9“ wolle er allerdings nicht verraten – das möchte er lieber Capcom überlassen. Dafür hatte er noch Neuigkeiten zu „Resident Evil: Revelations 3“ im Gepäck – die Fans der Spin-off-Reihe wohl nicht gefallen dürften. Demnach wurde das Spiel, in dem Rebecca Chambers aus „Resident Evil Zero“ die Hauptrolle übernehmen sollte und das mit der Switch als Hauptplattform entwickelt wurde, von Capcom gestrichen. Quelle: https://www.play3.de/2025/05/23/resident-evil-9-open-world-und-multiplayer-verworfen-revelations-3-gestrichen-geruecht/
    • So viele Spiele wo man einfach nur noch durchdrehen kann   
    • Und weshalb kauft man sich doppelt einen Digital Code? Physisch kann ich das ja verstehen, aber bei einem Digitalen Code finde ich das ehrlicherweise sehr sinnfrei. 
    • Die hier.. 😎 https://www.vevor.de/hydroponik-c_10209/vevor-16-erntemaschine-manuell-trimmer-blattschuessel-trimmer-mit-netztasche-und-3-arten-von-edelstahl-klingen-zum-schneiden-von-nassen-trockenen-pflanzen-tumble-cutter-bowl-erntemaschine-grow-p_010402397975?adp=gmc&country=IT&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=21631127259&ad_group=167966667073&ad_id=711104937055&utm_term=&gad_source=1&gad_campaignid=21631127259&gbraid=0AAAAACTUicoOYP2m_GNRvSbqTmHU_xlxQ&gclid=CjwKCAjwpMTCBhA-EiwA_-Msmdy9wdlmWa9KWrK9mG3kLFGO7C9j6VXUUs5g2dwiKjMOlvNEqHDxyBoC5mAQAvD_BwE Wet Trimm geht damit super! 👌🤘
  • Create New...