Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Heute wurde völlig unerwartet die Ankündigung von dem neuesten FIFA Spiel angekündigt.

 

Homepage

Forum

 

Infos und Bilder:

 

Vorschau

Interview

  • Videointerview mit Nick Channon

 

Erster Einblick

 

Videos

  • Erster

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute wurde völlig unerwartet die Ankündigung zur Ankündigung von dem neuesten FIFA Spiel angekündigt.

 

 

Infos und Bilder:

 

Videos:

 

Wie jetzt, gab es eine Ankündigung zur Ankündigung

 

Oder wurdie die Ankündigung der Ankündigung angekündigt?

 

Ist nochmal ein Unterschied :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mein Haupt... Ich habe den Fehler gesehen...

 

Ein Trailer auf dem PC oder der PS4 wäre für morgen wünschenswert und viele Informationen die Krönung. Leider rechne ich nicht mit Allem was ich mir wünsche, da es noch die E3 gibt :(

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass bitte mal größere Neuerungen folgen, ein Hallenmodus ist immer noch mein Traum, Schwalbe und absichtliches Handspiel; neue Animationen, z:b. Balljunge für einen nahtlosen Übergang von "Aus" Situationen.

 

Gibt so einiges, was man ins Spiel bringen könnte.

beim hallen modus wozu gibts fifa street?

denke mal das man das nciht reinbauen wird.

schwalbe wäre net schlecht aber absichtliches handspiel eher nciht.

da handspiel ehh bei fifa13 fast immer aus ist selbst online.

also was soll dan ein absichtliches handspiel bringen wenns nciht geahndet wird.

wenn man handspiel allerdings an macht pfeift er jeden scheiss ob der ball nur an die hand gesprungen war oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass bitte mal größere Neuerungen folgen, ein Hallenmodus ist immer noch mein Traum, Schwalbe und absichtliches Handspiel; neue Animationen, z:b. Balljunge für einen nahtlosen Übergang von "Aus" Situationen.

 

Gibt so einiges, was man ins Spiel bringen könnte.

 

Das ist EA, die scheißen auf unsere Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...