Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal aus der Sicht eines Menschen, der seit drei Jahren kein Fifa gespielt hat (ja, sowas gibts :haha:)

 

Grafik ist so hässlich wie sonst, aber das Gameplay hat sich merklich positiv verändert. Ich bin zwar schlecht wie Sau, aber trotzdem spielt es sich iwie besser. Hab mit meinem BVB vier Spiele bestritten. Meine famose Bilanz auf "Profi": erstes Spiel ne Niederlage mit 1 oder 2 zu 0, dann endlich mein erster richtiger Torschuss im zweiten Spiel und Lewy macht nen Tor (musste das Tor gleich mal bei EA hochladen, war stolz auf mich :D). Naja, war dann nen Remis und beide Spiele gegen RB New York.

 

Dann mein erstes FUT Spiel. Habe ich da gegen einen anderen Spieler gespielt? War auch nen Remis.

 

Dann wieder zwei Spiele gegen die andere 3 Sterne Mannschaft, zwei Mal Remis :facepalm:

 

Ist echt schwierig, nach drei Jahren wieder reinzukommen, aber ich hatte Spaß und es wird für die PS4 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ne keine Sorge ich helfe dir schon ^^

Wir spielen dann mal gegeneinander um deine Skills zu verbessern :)

 

"verbessern". Die Skills müssen erst entstehen. Echt peinlich, wie ich spiele. Wenn der Gegenspieler den Ball hat, ich ihn erobern will, laufe ich immer um ihn herum :facepalm::D

 

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verbessern". Die Skills müssen erst entstehen. Echt peinlich, wie ich spiele. Wenn der Gegenspieler den Ball hat, ich ihn erobern will, laufe ich immer um ihn herum :facepalm::D

 

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Immer Geduld das wird schon

Mit der PS4 wird das super klappen, dann kann ich zuschauen wenn du zockst :D bzw stalken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...