Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Also für mich ist FIFA 14 vom gameplay her ein kleiner, aber feiner Schritt nach vorne. Technisch finde ich nur die Ruckler im Menü seltsam, so etwas sollte vor Release behoben werden!

Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme wie Freezes oder Fehlercodes, da benimmt sich das Internet wieder wie im Mittelalter. Hauptsache einen Sündenbock durchs Dorf treiben und alle schreien mit, ob sie jedoch eine Ahnung haben und das Game mehr als 30 min gezockt haben, ist fraglich....

Online ist es aktuell super lustig, ich habe viel zeit mit der Demo verbracht und mir die neue Spielmechanik gut einverlaibt, das kommt mir echt zu gute. Ich sage nur: Schützenfest :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur mit FIFA12 vergleichen und da muss ich sagen ist das Gameplay bei 14 einfach Welten besser. Das Spiel ist viel dynamischer, auch ein bißchen unberechenbarer, aber das gehört zum Fußball dazu, dass auch mal der Ball verspringt.

Zugegeben ich bin noch ein totaler FIFA-noob, spiele gegen den Computer auf Halb-Profi, aber das Spiel weiß definitiv zu motivieren. Die Skillgames sind super zum Erlernen (auch wenn manche Bronze-Dinger schon zu schwer für mich sind :D ) und FUT ist einfach ein genialer Modus, der einem ganz schön das Geld aus der Tasche ziehen kann.

 

Wer mag kann mich gerne adden, sei es zum Gegeneinander spielen oder auch nur um Konkurrenz bei den Skillgames zu haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat eine von euch fifa im psn vorbestellt?

 

Hab nämlich keine Goldpacks erhalten!

 

Weiss einer wie ich die einlösen kann?

 

 

Hast du mal in deinem Mailfach geschaut ?! Meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand eine Mail mit dem Code erhalten hat. Weiss natürlich nicht, ob das ein PSN Vorbesteller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal in deinem Mailfach geschaut ?! Meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand eine Mail mit dem Code erhalten hat. Weiss natürlich nicht, ob das ein PSN Vorbesteller war.

 

Nein, eine mail hab ich nicht bekommen, und auch in der Vorbesteller mail stand nichts, weder in der mail als das Geld abgebucht worden ist!

 

Hab auch nirgens was im Internet gefunden, die sich fifa auch im store vorbestellt haben!

 

Hab jetzt mal im ea Forum geschrieben, mal schauen ob ich da ne Antwrt finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................

 

Ansicht hast du ja sicher recht, aber einige dinge sind da doch arg übertrieben bzw fast schon unfair.

 

- Kopfbälle vom Gegner sind fast sicher ein Tor (Die kommen immer irgendwie an denn Ball)

 

- Wie oft der Ball an Pfosten und Latte geht ist Wahnsinn... in einem Spiel so oft wie im Realen in der ganzen Saison... nur beim Gegner nicht, da gehen die natürlich fein in den Winkel.

 

-Ich bekomme extrem viele Kuriose Gegentore kurz vor Schluss und zwar immer wenn ich führe. Beispiel?

 

Ich führe 1:0 alles ist gut, auf einmal rennen die an, mein Torwart kann den Ball aber abfangen, ich werfe ab, da sprinten wie vom Ochsen gebissen 3 Spieler auf den mann zu, holen sich den Ball, ich will verteidigen und 3!!! Meiner Leute rennen sich gegenseitig um und der Ball prallt zu einem Computer Spieler der den Ball locker ins leere Tor schiebt.

Das ist nur ein Beispiel, das gab es jetzt schon mehrere male und das war einfach NICHT zu verteidigen, weil die Laufwege meiner Abwehrspieler auf einmal extrem Idiotisch wurden...

 

Noch dazu bekomme ich dauernd irgendwelche Elfmeter gegen mich gepfiffen die absolut lächerlich sind. Ich spitzel einem den Ball vom Fuß und die bekommen Elfmeter! Natürlich in der 90 Minute und zum 2:2 ausgleich..

 

Ich selber habe noch nicht einen einzigen Elfer bekommen und das obwohl es genau so Szenen gab wie in meinem Strafraum!!

 

Das alles im Karrieremodus. Online habe ich noch gar nicht gespielt... Ich spiele momentan auf Weltmeister und da geht gar nix. Die wissen immer wie man spielen will und fangen die Bälle ab, aber kombinieren selber als wenn sie nur Messis im Team haben, da geht jeder Ball magisch zum Fuß und springt nicht nach Links oder rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...