Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ansicht hast du ja sicher recht, aber einige dinge sind da doch arg übertrieben bzw fast schon unfair.

 

- Kopfbälle vom Gegner sind fast sicher ein Tor (Die kommen immer irgendwie an denn Ball)

 

- Wie oft der Ball an Pfosten und Latte geht ist Wahnsinn... in einem Spiel so oft wie im Realen in der ganzen Saison... nur beim Gegner nicht, da gehen die natürlich fein in den Winkel.

 

-Ich bekomme extrem viele Kuriose Gegentore kurz vor Schluss und zwar immer wenn ich führe. Beispiel?

 

Ich führe 1:0 alles ist gut, auf einmal rennen die an, mein Torwart kann den Ball aber abfangen, ich werfe ab, da sprinten wie vom Ochsen gebissen 3 Spieler auf den mann zu, holen sich den Ball, ich will verteidigen und 3!!! Meiner Leute rennen sich gegenseitig um und der Ball prallt zu einem Computer Spieler der den Ball locker ins leere Tor schiebt.

Das ist nur ein Beispiel, das gab es jetzt schon mehrere male und das war einfach NICHT zu verteidigen, weil die Laufwege meiner Abwehrspieler auf einmal extrem Idiotisch wurden...

 

Noch dazu bekomme ich dauernd irgendwelche Elfmeter gegen mich gepfiffen die absolut lächerlich sind. Ich spitzel einem den Ball vom Fuß und die bekommen Elfmeter! Natürlich in der 90 Minute und zum 2:2 ausgleich..

 

Ich selber habe noch nicht einen einzigen Elfer bekommen und das obwohl es genau so Szenen gab wie in meinem Strafraum!!

 

Das alles im Karrieremodus. Online habe ich noch gar nicht gespielt... Ich spiele momentan auf Weltmeister und da geht gar nix. Die wissen immer wie man spielen will und fangen die Bälle ab, aber kombinieren selber als wenn sie nur Messis im Team haben, da geht jeder Ball magisch zum Fuß und springt nicht nach Links oder rechts...

 

Offline kann ich das bestätigen!

Aber es wurde schon angekündigt, dass in 2 Wochen ein Patch rauskommt, der zumindest schon mal die Distanz-Schüsse und Kopfbälle entschärft.

Zum Thema Momentum in der Schlussphase wurde noch nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bittencourt macht Dinger rein, die würde er real nie machen. Also bitte den Patch!

Sonst laggt das Menü in der Karriere etwas. Aber das ist hier ja auch bestimmt schon bekannt^^

Sonst top game!

 

Soundtack übrigens auch nice! Mal schauen wie das nach 20h Spielzeit aussieht^^

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Menü ruckelt sogar extrem bei der Karriere. Jeder Kopfball geht rein, die Spielerwerte sind wirklich seltsam teilweise.

 

Dafür ist der Netzcode hervorragend, läuft sauber, flüssig und schnell.

 

da fällt mir wieder eine These ein: Die heutigen Spiele kommen halb fertig, fast als Beta Version aufem Markt und werden erst durch Patchs zum richtigen Spiel bzw. Vollversion, wenn Sie es schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist ja echt, du darfst ab "Weltmeister" deinem Gegner nicht eine einzige Chance zugestehen, weil man sicher sein kann das sowas ein Tor ist.

 

Manchmal ist das frust pur :smileD: Man verhindert jede Torchance, spielt sich Chancen raus und stämmt sich gegen die Niederlange oder das Unentschieden, aber der Torwart von Dresden hält wie Buffon und Dresden kommt 1!!!! mal vors Tor und meine Verteidiger stolpern sich den Ball selber in der 86minute ins Tor.

 

Ich musste ja schon lachen, aber irgendwie..... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist ja echt, du darfst ab "Weltmeister" deinem Gegner nicht eine einzige Chance zugestehen, weil man sicher sein kann das sowas ein Tor ist.

 

Manchmal ist das frust pur :smileD: Man verhindert jede Torchance, spielt sich Chancen raus und stämmt sich gegen die Niederlange oder das Unentschieden, aber der Torwart von Dresden hält wie Buffon und Dresden kommt 1!!!! mal vors Tor und meine Verteidiger stolpern sich den Ball selber in der 86minute ins Tor.

 

Ich musste ja schon lachen, aber irgendwie..... :nixweiss:

 

Willkommen bei Momentum 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das neue FIFA eurer Meinung nach?

Ich bin schon geneigt ein Fußballspiel zu kaufen, wie eigentlich jedes Jahr, nur dieses mal bin ich weder von PES noch von FIFA zu 100% überzeugt.Also PES schon mal gar nicht(Trägheit und Technik und fehlender Umfang).Aber bei FIFA war die Demo ganz gut.Es wirkte schon besser als der Vorgänger.Aber dafür 60 Euro für ein Spiel das lediglich ein paar Verbesserungen bietet, weiß nicht so recht.

 

Ich habe mir natürlich die Rezensionen bei Amazon angesehen, es wird dort regelrecht auseinender genommen, zumindest von sehr vielen.Klar sollte man nicht viel Wert auf 1 Sterne Rezensionen legen, dennoch bin ich sehr skeptisch geworden.Im EA Forum wird das Spiel so richtig kritisiert.Da wird kein gutes Haar daran gelassen.

 

Ich meine ich lese jetzt schon Momentum, viel zu starke Ecken und so weiter.

 

Was mir bei der Demo noch auffiel ist das L1 Dreieck Pässe sehr viel öfters ankommen und man so sehr einfach zu Torchancen kommt.Weiter fiel mir auf das Schlenzer wesentlich gefährlicher geworden sind, quasi wie in alten Zeiten.

 

Aufgrund des Online Modus würde ich es schon tun.Kann mir jemand den wesentlichen Unterschied zu FIFA 13 erklären.Bei FIFA 13 war nach einem halben Jahr sowas von die Luft aus.Ich will nicht den Kauf von FIFA 14 bereuen, brauche aber wie anfangs erwähnt ein Fußballspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...