Jump to content

Fifa 14

Recommended Posts

• Replies 536
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ all

Amazon kann man eh nicht mehr ernst nehmen entweder wird gehatet oder manche Rezensionen sind gekauft.

Jop. So gesehen wurde bis jetzt jedes Fifa mit vielen 1* Bewertet. Habt ihr mal ein Fifa gesehen auf Amazon was mal 5 oder 5 Halbe Sterne hatte? Ich nicht.

Entweder sind solche Bew. ala EA ist scheisse oder reden sich das Spiel bis zum geht mehr scheisse zu. Und trotzdem obwohl es bei jeden Fifa so ist, verkauft sich jeder FIFA Ableger immer besser als der Vorgänger und ich bin mir auch sicher das FIFA 14 wieder den Rekord vom Vorgänge knacken wird.

Warum wenn doch so viele FIFA scheisse finden und doch so schlecht sei? :nixweiss:

Alleine das die Demo über 5 Millionen mal herunterladen wurde ist schon eine starke Zahl und zeigt das große Interesse an Fifa und der Beliebtheit.

Sam1510_.png
Jop. So gesehen wurde bis jetzt jedes Fifa mit vielen 1* Bewertet. Habt ihr mal ein Fifa gesehen auf Amazon was mal 5 oder 5 Halbe Sterne hatte? Ich nicht.

Entweder sind solche Bew. ala EA ist scheisse oder reden sich das Spiel bis zum geht mehr scheisse zu. Und trotzdem obwohl es bei jeden Fifa so ist, verkauft sich jeder FIFA Ableger immer besser als der Vorgänger und ich bin mir auch sicher das FIFA 14 wieder den Rekord vom Vorgänge knacken wird.

Warum wenn doch so viele FIFA scheisse finden und doch so schlecht sei? :nixweiss:

Alleine das die Demo über 5 Millionen mal herunterladen wurde ist schon eine starke Zahl und zeigt das große Interesse an Fifa und der Beliebtheit.

Bin auch absoluter FIFA FAN auch wenn es teilweise nervige macken aufweist :) aber das gehört irgendwie schon dazu. Wenn ick mit meinem Kumpel aufn Bolzplatz bin und irgendwer n tor schießt heißt es auch immer gleich " das warn fifa-tor" :D

Es gibt aber auch keine ernstzunehmende konkurrenz zu fifa. Allein was die lizensen angeht :) und wenn man davon mal absieht ist es trotzdem noch besser als pro evo ( wobei ja geschmäcker verschieden sind) ...

so bin wieder FUT-Zocken :D

Ehrenwerte User: DasKeksmonster

Finde fifa 14 klasse, es ist nicht perfekt, aber es macht mir als Gamer und Fussballfan großen Spass.

Der Umfang ist gigantisch, egal ob online oder offline, es gibt immer was zutun:good:

Habe dafür 55€ bezahlt und bereue keinen Cent ....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Finde fifa 14 klasse, es ist nicht perfekt, aber es macht mir als Gamer und Fussballfan großen Spass.

Der Umfang ist gigantisch, egal ob online oder offline, es gibt immer was zutun:good:

Habe dafür 55€ bezahlt und bereue keinen Cent ....

Kann ich mich nur anschießen :ok:

Aber was anderes: Ist das ein Bug oder gewollt das ich während des Spielens keien Info mehr bekommen zur gleichen Zeit wo anders ein Tor fällt?

Da kam in Fifa 13 und 12 oben Rechts immer eine kurze Einbeldung das z.b der FC bayern gegen Schalke 04 ein Tor geschossen hat.

Das fehlt irgendwie in Fifa 14 obwohl ich unter "TOP NEWS" überall ein haken drin habe. :think: Im Spiel erscheint aber keine einzige Meldung. Nur wenn Halbzeit ist.

Edited by Sam1510
Sam1510_.png