Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Fifa 14 Demo auch nicht gut, allerdings finde ich das fertige Spiel noch schlechter.

Hab ne Be a Pro Saison gestartet (bei Bayern).Nach dem ersten Spiel direkt nach Österreich verliehen worden, dort nach dem 1. Spiel verletzt und 3 Wochen ausgefallen, seitdem werde ich jede zweite Halbzeit ausgewechselt (seit 6 o. 7 Spielen), egal wie gut ich spiele, ich werd dieses Spiel nicht mehr anfassen.Den Rest zu dem Spiel hab ich ja bereits geschrieben.

 

Und warum ist das Spiel jetzt schlecht? Echten Fußball Stars ist das auch schon passiert das die im neuen Club sich gleich am ersten Tag schwer verletzt haben und dann für ne gewisse Zeit ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum ist das Spiel jetzt schlecht? Echten Fußball Stars ist das auch schon passiert das die im neuen Club sich gleich am ersten Tag schwer verletzt haben und dann für ne gewisse Zeit ausfallen.

 

Was mir sehr auffällt, kritisiert hier jemand FIFA scheinen einige hier wenig erfreut zu sein(bezogen auf viele andere Beiträge davor). Hater oder gekauft hab ich auch hier schon gelesen.Und nein ich bin kein Hater, aber es nervt, daher schreibe ich in diesem FIFA Thread ungern.

 

Ich finde es gut das einige ihren Unmut zu einem Spiel geben, ich meine das Spiel hat schwächen.Also nicht immer schönreden.

 

Ich hole mir jährlich die FIFA Spiele( hole mir FIFA 14 für die PS4) und es ist Jahr für Jahr ein ordentliches Spiel mit tollem Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar aber die Begründung ist doch fürn Popo. Das Spiel ist scheisse weil den sein Trainer nach einer Verletzung phase nicht durchspielen lässt?

 

Was sollen den andere echte Spieler sagen ( z,B Götze mometan) die kaum einsatz bekommen lol.

 

Wir unterscheiden hier aber noch zwischen Spiel und Realität oder?

Lege ich dir zumindestens ans Herz, denn dieses Argument ist genauso sinnlos:good:

 

Ihm wird es eher darum gehen, dass er, wenn er den Modus startet auch vernünftig spielen will und nicht 0815 mäßig da rumeiert. Immerhin will man ja Spaß an der Sache haben und das scheint er dabei nicht zu haben.

Und wenn es für ihn ein Grund ist, dass Spiel nicht mehr anzurühren, dann ist es nun mal so. Man muss ja nicht immer alles nachvollziehen können.

 

 

Habe jetzt aber auch mal die PES Demo zum Vergleich gespielt. Zwar nicht Welten besser, aber dann doch schon besser als die FIFA Demo. Im allgemeinen gefiel mir PES immer besser, einzig blöd ist, dass die Lizenzen fehlen, was mich dann letzendlich doch zu einem FIFA brachte, wenn ich mal ein Fußballspiel haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir unterscheiden hier aber noch zwischen Spiel und Realität oder?

Lege ich dir zumindestens ans Herz, denn dieses Argument ist genauso sinnlos:good:

 

Ihm wird es eher darum gehen, dass er, wenn er den Modus startet auch vernünftig spielen will und nicht 0815 mäßig da rumeiert. Immerhin will man ja Spaß an der Sache haben und das scheint er dabei nicht zu haben.

Und wenn es für ihn ein Grund ist, dass Spiel nicht mehr anzurühren, dann ist es nun mal so. Man muss ja nicht immer alles nachvollziehen können.

 

 

Habe jetzt aber auch mal die PES Demo zum Vergleich gespielt. Zwar nicht Welten besser, aber dann doch schon besser als die FIFA Demo. Im allgemeinen gefiel mir PES immer besser, einzig blöd ist, dass die Lizenzen fehlen, was mich dann letzendlich doch zu einem FIFA brachte, wenn ich mal ein Fußballspiel haben wollte.

 

Warum es ist Fussball die beliebteste Sportart der Welt ?

Weil man sich freut und aufregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich meinen Controller durchs Zimmer geschmissen nachdem ich zum wiederholten Male eine Führung in der Nachspielzeit verloren und noch 2 Dinger reinbekommen habe. Kann doch nicht sein, wenn ich den Gegner das Spiel über im Griff habe und nach 90 Minuten mit 2:1 führe, und dann 2 Angriffe passieren, meine Verteidiger stehen dumm rum, kriegen das Bein nicht dazwischen und jeder Schuss ein Tor. Momentum ahoi!

Der Controller ist übrigens hinüber. Doppelt scheiße. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat sicher seine schwächen, aber mal ehrlich, das war doch auch zu erwarten!

Im Spiel sieht vieles gut aus, nur ist es wirklich auffällig wie gut im KM die Spieler ab "Weltmeister" werden.

Da verspringt kaum ein Ball, jeder von hinten herausgeschlagene Ball landet beim Mitspieler und die Spieler schlagen selbst von Abstiegskandidaten haken, als wenn sie Messi persönlich sind.

 

Und was mich total auf die Palme bringt:

 

Dieses Doofe wechseln zwischen Spielern, wenn der Ball mal woanders hinspringt. Ich hab nun wirklich alle Stufen mal probiert, aber das ist einfach nur driss.. es dauert solange seine Spieler zu wechseln, manchmal geht das gar nicht, das so oft Gegentore fallen.

 

Auch laufen Abwehrspieler manchmal einfach nicht weiter, gerade wenn hohe Bälle nach vorne geschlagen wurden und die Abwehrspieler werden bei knapper eigener Führung die letzten 10 Minuten auf einmal zu Deppen der Nation, da verspringen die Bälle, es klappt nicht mal mehr der Spielaufbau von hinten, manchmal schießt man auf Kuriose weise seine Mitspieler an, der Ball rollt dann natürlich zum Gegner der in der 90 Minute doch noch das 2:2 schießt.

 

Mir kommt es oft so vor, als wenn eine knappe Führung scheinbar unmöglich zu verteidigen ist. Gerade gegen die guten Gegner ist das absolut schrecklich.

 

Aber:

 

Fifa ist im gesamten immer noch nen gutes Spiel für mich, aber wie oft ich jetzt schon frustriert neu gestartet habe, weil dann doch noch der Ausgleich/die Führung für den Gegner fiel, weiß ich schon gar nicht mehr :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...