Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

So ich habe jz einige Partien hinter mir und ich war noch nie so enttäuscht von einem Fifa Teil.

 

Die Spieler bewegen sich teilweise wie ein Lieferwagen so wird das dribbeln fast komplett zu nichte gemacht.

Die meisten Leute spielen immer gleich schnellstmöglich auf die Aussenbahn rennen und dann reinflanken.

 

ich habe mehrere Matches gemacht ob Ultimate Team, Season oder Mann gg Mann.

 

selbst du sinnvolles spielen, warten Lücken sehen durchstecken usw kommt man seltener zum Erfolgt als wenn ich brachial drauflosrenne die Flanken reinhaue und mitm Kopfball das Ding mache oder wenigstens eine Ecke rausholen kann, wahlweise nutze ich noch Fernschüsse die auch viel zu stark geworden sind.

 

Meiner Meinung nach hat Fifa 14 rein spielerisch keinen Schritt nach vorne gemacht sondern eher zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das dribbeln sogar richtig gut in den Spiel. Und ich sags noch mal: FIFA 14 lässt sich schwerer Spielen! Es braucht anders als wie in anderen Fifas mehr eingewöhnungzeit!

 

Diese Woche erscheint übrigend der Patch der die vielen Kopfball Tore enschärfen soll! Ich hoffe aber EA macht es nicht so Krass in Fifa 13. Dort fiel ja kaum ein Kopfball Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das dribbeln sogar richtig gut in den Spiel. Und ich sags noch mal: FIFA 14 lässt sich schwerer Spielen! Es braucht anders als wie in anderen Fifas mehr eingewöhnungzeit!

 

Diese Woche erscheint übrigend der Patch der die vielen Kopfball Tore enschärfen soll! Ich hoffe aber EA macht es nicht so Krass in Fifa 13. Dort fiel ja kaum ein Kopfball Tor.

 

klar so stark sollte es nicht entschärft werden aber eine gewisse ausgeglichenheit sollte schon herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei diesem Standardscheiß vergeht mir total die Lust, wenn ich über 70% meiner Tore durch Flanken und Fernschüsse mache dann kann doch iwas nicht stimmen.

 

Ich gehörte sonst immer zu den Spielern die sich lieber 1-2 Spieler stehen lassen haben um dann den entscheidenen Pass in die Mitte zu setzen oder auch mal den Ball am Torwart vorbei zu legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danbreaker

Was mir gerade wieder bei der Demo auffiel: Ständiges Abseits.

Hoffe dass der Patch diese Woche was bringt, dann kauf ich es vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab fifa 14 heute nachmittag gute 5 stunden gespielt. Was soll ich dazu sagen, kommt mir so vor als wäre das menü schon für next gen entwickelt und läuft auf ps3 nicht rund. Im karrieremodus ganz auffällig wie es laggt, schlimmer als ingame bei fifa13 online. Ist das bei euch auch so? So macht der Karrieremodus kein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab fifa 14 heute nachmittag gute 5 stunden gespielt. Was soll ich dazu sagen, kommt mir so vor als wäre das menü schon für next gen entwickelt und läuft auf ps3 nicht rund. Im karrieremodus ganz auffällig wie es laggt, schlimmer als ingame bei fifa13 online. Ist das bei euch auch so? So macht der Karrieremodus kein spass.

ja aber soll noch ausgepatcht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...