Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir werden 99% der Fernschüsse durch Abwehrspieler abgeblockt. :(

 

Ja, großartig sowas. Nicht mehr einen Lucky-Punch in letzter Minute bekommt man dadurch hin, weil die Position anscheinend irrelevant zu sein scheint, egal von wo ich schiesse, immer ist ein Verteidiger da und blockt ab. Selbst bei 3 gegen 2 - Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mal wieder.

Aber mittlerweile ist diese Karriere unspielbar, da alle 1-2 Wochen im Spiel.

hmm ärgerlich.

aber ich hab mir sowas schon gedacht das die ps3 version voller fehler sein wird.

weil die sich keine mühe mehr machen da die ps4 version in den startlöchern steht.

zusätzlich würde ich auch nicht mehr darauf wetten das noch pacthes kommen für ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ärgerlich.

aber ich hab mir sowas schon gedacht das die ps3 version voller fehler sein wird.

weil die sich keine mühe mehr machen da die ps4 version in den startlöchern steht.

zusätzlich würde ich auch nicht mehr darauf wetten das noch pacthes kommen für ps3

 

 

Und ich würde wetten dass die Ps4 Version noch einiges arger an Fehler wird. Neues System, Neues Spiel darauf.. da wird am Anfang MIT SICHERHEIT noch einiges mehr schief laufen als auf der Ps3 Version.

 

Alles andere ist doch total Blauäugig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würde wetten dass die Ps4 Version noch einiges arger an Fehler wird. Neues System, Neues Spiel darauf.. da wird am Anfang MIT SICHERHEIT noch einiges mehr schief laufen als auf der Ps3 Version.

 

Alles andere ist doch total Blauäugig.

 

kann man so auch nicht sagen, wird die zukunft zeigen. Die neue Engine bewirkt vielleicht doch ein kleines Wunder wer kann das schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...