Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

:facepalm:

 

 

 

Momentum ? Eher nur in deinem Kopf.

Zocke Fifa seit 4 Tagen intensiv vom Momentum habe ich noch nix gesehen ich warte ja immer drauf wenn ich hinten liege klappt aber nie warte vergeblich auf meinen Boost :naughty:

der Gegner hatte auch noch keinen in etwa 40 Onlinematches. Wahrscheinlich Zufall :p

Genauso wie bei den PES Server verkehrte Welt =)

 

Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft.

Schonmal gehört ?

 

Gabs ja noch nie das ein Team im Fussball total überlegen war die Dinger versiebt hat und unglücklich verloren hat

 

Fast jeder Schuss des Gegners war drin ? Sowas nennt man dann wohl Effektivität soll vorkommen was hat das mit Momentum zutun?

 

Ist echt zum schlapp lachen konnte das ja nie beurteilen weil ich immer Pro Evo gezockt habe.

 

Ihr bildet euch was ein mehr nicht !

Üben üben üben :bana1:

 

Will dich nicht angreifen aber das Momentum existiert sehr sehr wohl. mMn war immer die Regel wer nicht merkt dass das Spiel eingreift der ist ein Anfänger. Hatte schon spiele in denen der Gegner nicht über die Mittellinie kam, jeder pass wurde abgefangen bis zur 70. Der konnte nix war extrrm schlecht, führte 4-0 und auf einmal spielen meine Spieler murks zusammen, normale 2 meter paesse kommen nicht an, 5 sec bis der Ball kontrolliert wird., die vertridiger laufen daneben oder sich um und jeder distanzschuss durch vier oder 8 Verteidiger wird nicht mehr geblockt. Torwart muss sich einen Millimeter bewegen und kriegt die arme nicht hoch, leichte schubser im 16er sind Elfmeter. Und soweiter 5-3 gewonnenaber man merkt wie fifa einen hilft. Mir selbst auch, Whatte in einem Spiel keinen einzigen schuss konnte nix machen, bis zur 80. Zufällig ecke aus dem nichts die war direkt drin, sonst immer daneben. Und ein anderes mal hatte ich keine Chance und schieße aus Verzweiflung mal drauf und drin.* was geht noch auf die nerven, fifa ist träge, durch die mitte geht wenig nur über außen.alle spielen über außen, nach ecken wird immer gekontert und es ist ein dribbelfifa, man muss die ganze zeit nur dribbeln. Wie nervig. Schneelle Schöne paesse gibt's nicht nur ballbesitz und zeitspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will dich nicht angreifen aber das Momentum existiert sehr sehr wohl. mMn war immer die Regel wer nicht merkt dass das Spiel eingreift der ist ein Anfänger. Hatte schon spiele in denen der Gegner nicht über die Mittellinie kam, jeder pass wurde abgefangen bis zur 70. Der konnte nix war extrrm schlecht, führte 4-0 und auf einmal spielen meine Spieler murks zusammen, normale 2 meter paesse kommen nicht an, 5 sec bis der Ball kontrolliert wird., die vertridiger laufen daneben oder sich um und jeder distanzschuss durch vier oder 8 Verteidiger wird nicht mehr geblockt. Torwart muss sich einen Millimeter bewegen und kriegt die arme nicht hoch, leichte schubser im 16er sind Elfmeter. Und soweiter 5-3 gewonnenaber man merkt wie fifa einen hilft. Mir selbst auch, Whatte in einem Spiel keinen einzigen schuss konnte nix machen, bis zur 80. Zufällig ecke aus dem nichts die war direkt drin, sonst immer daneben. Und ein anderes mal hatte ich keine Chance und schieße aus Verzweiflung mal drauf und drin.* was geht noch auf die nerven, fifa ist träge, durch die mitte geht wenig nur über außen.alle spielen über außen, nach ecken wird immer gekontert und es ist ein dribbelfifa, man muss die ganze zeit nur dribbeln. Wie nervig. Schneelle Schöne paesse gibt's nicht nur ballbesitz und zeitspiel.

 

1. Spiele ich seit fast 20 Jahren Fussballspiele. Kennst du Kickoff überhaupt ? Anfänger :naughty: warst da schon auf der Welt als das raus kam ?

 

2. Mittlerweile bin ich bei etwa 200 Spielen im Ultimate Team.

Klar es fallen manchmal echt witzige Tore is eher schlecht programmiert.

Noch nie ist ein Noob bei mir aufeinmal z

um Pro Gamer durchs angebliche Momentum geworden ;)

 

Mich hat noch niemad nach 2:0 Führung geschlagen. Da höre ich auch immer wieder Stories man sollte die Fehler bei sich suchen und sich verbessern und nicht so einen Unsinn reden.

 

3. Torwart KI ist teilweise lächerlich.

 

4. Hast du halt mal Luck gehabt sowas nenn ich Effizient.

Kommt vor manchmal versiebe ich auch alles und der Gegner gewinnt das Spiel 1:0. Aber das ist nicht das Spiel Schuld sondern meine Unfähigkeit die Bude zu treffen.

 

5. Ich habe aber nix gegen eure Ausreden :naughty: glaubt ruhig weiter ans Momentum.

 

6. Mit dem eintönigen Gameplay hast du natürlich völlig Recht. Die meisten Tore laufen nach dem selben Schema selten sieht man geile Spielzüge. Die Jugend hats einfach verlernt die rennen nur noch und spielen den Ball lang nach vorne. Vielleicht mal paar Fussballspele gucken ;)

 

Btw. Wie oft Warten die Leute von EA eigentlich ? Amateure.

Und zu welchen Zeiten sowas macht man Nachts oder früh Morgens.

 

Jap, wer Momentum immer noch bestreitet ... :facepalm:

 

Wäre ja auch unlogisch dieses Feature in eine Fussball-Simulation nicht einzubauen!

 

Bei PES gibts ebenfalls kein Momentum was wohl eher die Fussball Simulation ist.

Was Fifa ist kann ich auch nicht genau definieren aber Ultimate Team bockt ;)

 

Sollen die halt Konami aufkaufen die das Gameplay entwickelnn lassen und EA kümmert sich um das Programm drum rum =)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab eine Frage und wollte nicht extra dafür ein neues Thema aufmachen hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Undzwar heute morgen lief bei Fifa 14 alles problemlos und wollte grad wieder bisschen pro Spiele machen und dann merke ich A keine Verbindung zu EA Servern obwohl bei PSN ich online bin also kann es nicht am Internet liegen und B was noch komischer ist mein pro würde von 88 auf 85 runter gestuft..... hat jemand das selbe Problem?

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab eine Frage und wollte nicht extra dafür ein neues Thema aufmachen hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Undzwar heute morgen lief bei Fifa 14 alles problemlos und wollte grad wieder bisschen pro Spiele machen und dann merke ich A keine Verbindung zu EA Servern obwohl bei PSN ich online bin also kann es nicht am Internet liegen und B was noch komischer ist mein pro würde von 88 auf 85 runter gestuft..... hat jemand das selbe Problem?

Am besten das Spiel abspeichern wenn du abends ins Bett gehst und nicht einfach die PS4 ausmachen, hatte das Problem bei Fifa 13 die ganze Zeit, dass nicht abgespeichert wurde.

Bin gestern auch öfters vom Server geflogen, Ea hat wohl Probleme oder arbeitet zur Zeit an irgendetwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten das Spiel abspeichern wenn du abends ins Bett gehst und nicht einfach die PS4 ausmachen, hatte das Problem bei Fifa 13 die ganze Zeit, dass nicht abgespeichert wurde.

Bin gestern auch öfters vom Server geflogen, Ea hat wohl Probleme oder arbeitet zur Zeit an irgendetwas.

 

 

Ich spiele auf der PS3 online club und hab gestern ganz normal ausgemacht:ok:

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiele ich seit fast 20 Jahren Fussballspiele. Kennst du Kickoff überhaupt ? Anfänger :naughty: warst da schon auf der Welt als das raus kam ?

 

2. Mittlerweile bin ich bei etwa 200 Spielen im Ultimate Team.

Klar es fallen manchmal echt witzige Tore is eher schlecht programmiert.

Noch nie ist ein Noob bei mir aufeinmal z

um Pro Gamer durchs angebliche Momentum geworden ;)

 

Mich hat noch niemad nach 2:0 Führung geschlagen. Da höre ich auch immer wieder Stories man sollte die Fehler bei sich suchen und sich verbessern und nicht so einen Unsinn reden.

 

3. Torwart KI ist teilweise lächerlich.

 

4. Hast du halt mal Luck gehabt sowas nenn ich Effizient.

Kommt vor manchmal versiebe ich auch alles und der Gegner gewinnt das Spiel 1:0. Aber das ist nicht das Spiel Schuld sondern meine Unfähigkeit die Bude zu treffen.

 

5. Ich habe aber nix gegen eure Ausreden :naughty: glaubt ruhig weiter ans Momentum.

 

6. Mit dem eintönigen Gameplay hast du natürlich völlig Recht. Die meisten Tore laufen nach dem selben Schema selten sieht man geile Spielzüge. Die Jugend hats einfach verlernt die rennen nur noch und spielen den Ball lang nach vorne. Vielleicht mal paar Fussballspele gucken ;)

 

Btw. Wie oft Warten die Leute von EA eigentlich ? Amateure.

Und zu welchen Zeiten sowas macht man Nachts oder früh Morgens.

 

 

 

Bei PES gibts ebenfalls kein Momentum was wohl eher die Fussball Simulation ist.

Was Fifa ist kann ich auch nicht genau definieren aber Ultimate Team bockt ;)

 

Sollen die halt Konami aufkaufen die das Gameplay entwickelnn lassen und EA kümmert sich um das Programm drum rum =)

 

 

Egal lassen wir das. Ich bin auch einer von den älteren Zockern, wollte nur sagen, dass ich bei Fifa 13 und 14 schon den Momentumtest gemacht habe, ich habe absichtlich mehrere Spiele hintereinander und vor allem wenn es darum geht Ligen aufzusteigen, wie ein Obernoob gespielt, also immer danebengelaufen und den Gegner absichtlich aufs Tor schießen lassen, habe ihm einen Vorsprung und den Ball absichtlich in die Füße gespielt, am Ende dann mal aus 40 Metern abgezogen und der Ball geht rein, oder er bekommt garnichts mehr hin, das liegt nicht daran, dass die Spieler erschöpft sind, habe ich alles schon getestet. Sondern daran dass das Momentum wirklich existiert ob Online oder Offline, das ist ungefähr so wie bei Gran Turismo, am Anfang fahren alle extrem weit voraus und in der letzten Runde kann man sich locker auf Platz 1 fahren, damit man die Motivation nicht verliert, das gleiche ist bei Fifa der Fall.

 

Wenn ich gegen Freunde spiele, dann nutzen wir das Momentum sogar aus oder beim Pro Club, wenn ich merke dass er nur noch Fehler macht und kein Pass mehr ankommt und bei mir alles funktioniert, dann mache ich eben mal alles auf Offensiv und baller dem ein Paar lächerliche Tore rein.

 

 

Worüber wir uns halt aufregen können, ist dass das Spiel sich der Community (EA hat auch Feedbacks eingeholt) angepasst hat, die sind mit Messi odeR Ronaldo über außen durchgerannt, einfach nur geradeaus, waren bei Proclub nur am dribbeln und haben den Ball nicht abgespielt oder haben nur auf Zeit gespielt und den Ball lange gehalten

 

und siehe da : FIFA 14 ist geboren.

 

Ich hoffe dass die nächsten Fifas wieder vernünftig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine ich ja, am besten einfach nach dem gespielten Spiel in die Einstellungen und abspeichern, dann gehen die Sachen zu 99% nicht verloren.

 

 

naja ich bin bestimmt schon seit 1-2 wochen auf 88 und dann heute plötzlich wieder auf 85 xDDD also ich denke nicht das es am speichern liegt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Meute hier an, es gibt Momentum, ich habe es oft genug erlebt.

 

Grade gestern lag ich 2 zu Null zurück, mein Gegner hat einfach besser die Lücken gefunden als ich und es war auch verdient und dann will ich einen Steilpass auf meinen LM weitergeben und der Ball fliegt nicht auf die linke Bahn sondern mittig und zack stehe ich mit Eto'o frei vorm Kasten und knalle das Ding rein.

 

Nächste Aktion war dann ein Fehlpass und Schürrle konnte die Außenbahn entlanglaufen nach Innen ziehen und aus 25m das Ding mit Aussenrist in den WInkel knallen. Drittes Ding war wieder Schürrle, zwei Verteidiger kollidierten im Strafraum, ich musste nur noch einschieben.

 

Der Sieg fühlte sich nicht richtig an und eher unverdient.

 

Spiel darauf lag ich zur Halbzeit 5:0 vorne, der Gegner hatte keine Schnitte ein läppischer Weitschuss und das wars von ihm. Er hatte keine Chance und ich freute mich bereits auf Halbzeit zwei, in der 70ten knallte er mir dann Nr eins rein, zwei und drei folgten auf den Fuße.

 

Wenn man jz wenigstens erkannt hätte das er besser spielt oder vllt seinen Kumpel den Controller überlassen hat, aber er spielte immer noch stumpf Langholz und plötzlich überholten seine vorhin noch so trägen Spieler meine Abwehr. Das 5:4 war dann ein Kopfballduell zwischen Vidic und inen Gnom, könnt ja mal raten wer gewonnen hat....

 

Hier war ich eher froh das es ich das Ding noch über die Zeit retten konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
×
×
  • Neu erstellen...