Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab eine Frage und wollte nicht extra dafür ein neues Thema aufmachen hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Undzwar heute morgen lief bei Fifa 14 alles problemlos und wollte grad wieder bisschen pro Spiele machen und dann merke ich A keine Verbindung zu EA Servern obwohl bei PSN ich online bin also kann es nicht am Internet liegen und B was noch komischer ist mein pro würde von 88 auf 85 runter gestuft..... hat jemand das selbe Problem?

 

Dann sind die EA-Server mal wieder down bzw Verbindungsfehler...

Dadurch hast du auch nur Stärke 85 statt 88, weil die Boosts aus dem EA-Katalog jetzt nicht draufaddiert wurden, sprich NUR deine wirklich abgeschlossenen Leistungen für deine Stärke zählen.

 

Wenn du wieder richtig zum EA-Server verbunden bist, zieht er sich die Infos über dein EA-Katalog und dann werden die Boosts deinem Pro auch wieder hinzugerechnet.

 

Hat also nix mit falsch gespeichertem Profil oder sowas zu tun! VERLOREN GEHEN KANN BEIM PRO NIX!

 

Mein Pro wird dann auch immer von 89 auf 85 runtergesetzt, muss dann den Pro im "Pro Bearbeitung" Menü nochmal laden.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst mit deinem Sony Entertainment Network Konto angemeldet sein und mit den Ea Servern verbunden sein, um die Online Featues des Titels zu nutzen. Was bedeutet das?? Sind die EA Server offline??

 

Das bedeutet einfach nur das du keine Verbindung mit dem Servern hast, sprich in dem Spiel "offline" bist. Ob das jetzt an dir liegt oder die Server down sind erfährst du aus der Fehlermeldung nicht.

 

Ich schau aber gerade Fussball, kann gerade nicht schauen ob die Server online sind. Sonst frag mal im FUT Thread, dort sind immer welche online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die EA-Server mal wieder down bzw Verbindungsfehler...

Dadurch hast du auch nur Stärke 85 statt 88, weil die Boosts aus dem EA-Katalog jetzt nicht draufaddiert wurden, sprich NUR deine wirklich abgeschlossenen Leistungen für deine Stärke zählen.

 

Wenn du wieder richtig zum EA-Server verbunden bist, zieht er sich die Infos über dein EA-Katalog und dann werden die Boosts deinem Pro auch wieder hinzugerechnet.

 

Hat also nix mit falsch gespeichertem Profil oder sowas zu tun! VERLOREN GEHEN KANN BEIM PRO NIX!

 

Mein Pro wird dann auch immer von 89 auf 85 runtergesetzt, muss dann den Pro im "Pro Bearbeitung" Menü nochmal laden.

 

 

Du hast Recht gehabt, lag wirklich nur an den EA Servern diese waren wohl paar Stunden down vorhin bin ich wieder online gewesen und alles hatte wieder seine Richtigkeit:ok: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Kaum steigt man von einer 5-Sterne-Mannschaft (Bayern) auf eine 3 1/2-Sterne-Mannschaft (Berlin) um, wissen sich die Gegner in Saisons nicht mehr zu helfen. Tja, die Spieler von diesen Mannschaften treffen nicht wie Ronaldo aus jeder Ecke. :haha:

 

ordentlich dem HSV gegeben das gefällt mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...