Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

so gehts mir seid ca 5 saisons in liga 4 ..die erste spiele gewinne ich quasi blind unter der dusche mit einer hand am pad....denn fehlen die letzten spiele und ich verliere nur. keine richtigen pässe,kopfbälle,schüsse,zweikämpfe,einwürfe,freistösse,flanken...hab ich was vergessen:facepalm:

 

momentum...gibts aber garnicht :think::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normal ist das nicht, irgendwas muss bei dir nicht stimmen.

 

Bearbeite mal dein Pro und speicher ab.

Oder wenn du in einem Pro Club bist, quitte dort und versuch es dann.

Andersherum wenn du in keinem Club bist, joinen diesen.

Vielleicht bringt dir das was, könnte ja sein das irgendwas an diesen Einstellung korrupt ist (sprich Save-Datei kaputt) und das Spiel deswegen abstürzt.

 

Also ich bin Echt Ratlos. Habe alles probiert. Mittlerweile Spieldaten gelöscht, neu installiert. Keine Chance. Ich kann kein Pro Club Spiel absolvieren. Sobald alle Spieler bereit sind bleibt die PS3 hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Echt Ratlos. Habe alles probiert. Mittlerweile Spieldaten gelöscht, neu installiert. Keine Chance. Ich kann kein Pro Club Spiel absolvieren. Sobald alle Spieler bereit sind bleibt die PS3 hängen...

 

Wenn es nur um die Trophy geht, dann geh doch zu einem Freund.

Du machst dir dort ein neuen PS3 Account, loggst dich mit deinen PSN-Daten ein, Trophäen-Daten synchronisieren und machst das eine Match. Gewinnen musst du ja nicht mal.

Danach nicht vergessen die Tropäenliste wieder zu synchronisieren und dein Account wieder zu löschen.

 

EA hat doch den Rebuy scheiss rausgenommen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit einer Woche ca die NextGen Fassung auf der PS4. Ich war ja schon mit FIFA 14 auf der PS3 zufrieden, aber die NextGen Fassnung ist ja mal so viel geiler :ok:

 

Ich wollte mir das Spiel erst gar nicht kaufen weil ich dachte das Gameplay sei 1:1 das selbe. Aber Pustekuchen. Ich spiele mit den gleichen Einstellungen wie auf der PS3 und muss mich hier richtig reinspielen. z.B gegen Augsburg. Auf der PS3 jedes mal besiegt. Hier beiße ich mir teilweise die Zähne aus, weil die KI viel besser mit arbeitet. Und auch der Rest finde ich viel Stimmiger.

 

Einziges Mankos:

Der Fehlende Turnier Modus! Wurde doch nur entfernt um die Käufe des WMs Spiel zu Pushen. Anders kann ich mir die sinnlose Streichung nicht vorstellen. Wetten das er bei FIFA 15 wie durch ein Wunder wieder da ist?

 

Die Online Server:

Her je ich dachte das wäre mit NextGen nun vorbei, aber bei mir laagen trotzdem noch viele Spiele trotz DSL 16.000 und ca 30er Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit einer Woche ca die NextGen Fassung auf der PS4. Ich war ja schon mit FIFA 14 auf der PS3 zufrieden, aber die NextGen Fassnung ist ja mal so viel geiler :ok:

 

Ich wollte mir das Spiel erst gar nicht kaufen weil ich dachte das Gameplay sei 1:1 das selbe. Aber Pustekuchen. Ich spiele mit den gleichen Einstellungen wie auf der PS3 und muss mich hier richtig reinspielen. z.B gegen Augsburg. Auf der PS3 jedes mal besiegt. Hier beiße ich mir teilweise die Zähne aus, weil die KI viel besser mit arbeitet. Und auch der Rest finde ich viel Stimmiger.

 

Einziges Mankos:

Der Fehlende Turnier Modus! Wurde doch nur entfernt um die Käufe des WMs Spiel zu Pushen. Anders kann ich mir die sinnlose Streichung nicht vorstellen. Wetten das er bei FIFA 15 wie durch ein Wunder wieder da ist?

 

Die Online Server:

Her je ich dachte das wäre mit NextGen nun vorbei, aber bei mir laagen trotzdem noch viele Spiele trotz DSL 16.000 und ca 30er Ping.

 

 

Nicht nur der Offline Turnier Modus würde entfernt was für mich nicht so wichtig ist deswegen habe ich mir dann Fifa 14 für next gen trotzdem gekauft und siehe... man kann FUT nicht zu zweit an einer Konsole online spielen das ist für mich ein absolutes no go... auf der ps3 gings noch auf der ps4 einfach gestrichen.

Kumpel kommt oft gerne vorbei und dann zocken wir zu zweit ultimate team gegen nen online spieler und das ist einfach gestrichen worden wenn die das nicht patchen ist das mein letztes fifa es kann nicht sein das funktionen die auf der ps3 standart sind würden auf next gen einfach entfern nicht mit mir ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich hab den Fifa Code geknackt,

 

so nen Pro der beste Fifa Spieler meinte es gibt kein Momentum, es gibt nur Pech:facepalm: Was ein Hans, habe mir Fifa nochmal genau angeguckt und von Division 10 bis 1 gespielt Saisons sowie Ultimate Team mit nem Gurkenteam.

 

Es gibt zwei verschiedene Arten des Momentums, ich habs geknackt und aufgenommen :D

 

Also die eine ist wenn man 4-0-0 hat bei Saisons oder Ultimate Team, greift das Spiel aktiv ein, das Spiel macht alles damit du verlierst und es dir so schwer wie möglich gemacht wird.

Es kommt wenn du sehr sehr gut bist ein Unentschieden oder eine hohe Niederlage heraus obwohl du mehr Schüsse hast, der gegnerische orwart hat dann eine BEwertung von 10,0 und dein Torwart 4,3 oder 5,7 oder sowas lässt jeden Schuss rein. Jede Ecke ist drin und bei dir geht garnichts.

Das ist wenn das Spiel will dass du unbedingt verlierst.

DU kannst das Momentum minimieren in dem du immer schön hinten aufpassts, versuchst keine Schüsse in den letzten Minuten zuzulassen den Ball wegzuhalten. Das Spiel will nicht dass du den Titel holst oder du spielst einen der gegen den Abstieg spielt oder 10 Spiele in Folge verloren hat, dann hilft ihm das Spiel.

 

Zweite Art des Momentums

Das Spiel greift wieder ein, damit es Spannend wird,

45. +10 min nachspielzeit obwohl nur 2 min angezeigt wurden, das Spiel greift ein will dass er das Tor macht, aber wenn du den Ball hast und aufs freie Tor rennst pfeift der Schiri ab.

Der Gegner macht BEINSCHÜSSE bei dir bei jedem Pass und bei dir wird alles automatisch geblockt. Das ist das Momentum um das Spiel spannend zu machen, wenn das Spiel früh merkt dass der Gegner keine Chancehat wird ihm geholfen mein tipp dagegen ist nur aufs tor schießen wenn er wirklich reingeht zu 100% sonst wird dieses Momentum aktiviert.

 

Nee der Typ hat nur Glück das Momentum existiert nicht? Ehh ich habe 10 verschiedene Leute nach dem Glücksspiel geaddet und danach nochmal 1on1 Online gespielt um was zu beweisen und zu testen und siehe da, der Gegner wurde aus dem Spiel geschossen, Online Seasons 0-4 verloren bei 10-4 Schüssen

Online Freundeslistespiel gegen den gleichen Gegner ohne Momentum hat er eine Klatsche gekriegt

also das Momentum existiert sehr wohl und sollte dringend abgeschafft werden. Es nervt nur noch wenn der Gegner Jahrgang 99 oder Jahgang 2000 ist und dich fertig macht obwohl er nur automatisch lange Bälle nach vorne haut und nur auf Bugs spielt und damit erfolg hat weil das Spiel ihm hilft.

 

Bam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich...ich kann dieses Momentum gedönns nicht mehr sehen/hören ( Nichts gegen dich Ananas ;) ) Aber es ist jedes Jahr das selbe.

 

Jedes Jahr aufs neue kaufen sich die Leute FIFA. Und dann meckern diese weil Momentum drin ist. Ja echt? Welche Überraschung :D Ich bin auch kein Freund von momentum...in FIFA 13 war es zu krass z.b In Fifa 12 und FIFA 14(NextGen) merke ich so gut wie kaum davon. Allerdings suche ich auch nicht mit der Lupe nach.

 

Momentum wird es auch in Fifa 15,16,1718,19,20 geben. Solange die Verkaufzahlen stimmen, wird EA auch nicht daran ändern.

 

Wie gesagt in FIFA 13 ging mir Momentum gewaltig auf den Sack. Sonst aber :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe daletzt bei der Karriere gemerkt dass Geld, was man während der Saison gewinnt und mit dem man auch handeln könnte (zb CL sieg / Ligaplatzierung etc) NICHT mit ins nächste Jahr übernommen wird...also wasn des fürn Dreck! :D HAbe mit Frankfurt die CL gewonnen und bin in der BuLI Platz 3 geworden, hab 45mille bekommen und kriege für die neue Saison nur ein Transferbudget von 30mille und die 45 mille sind weg? WTF wer kommt denn auf sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst denken, dann schreiben ;) Natürlich sinkt dein "Transferbudget" aus der Vorsaison zur nächsten Saison, da ein Großteil davon an Steuern drauf geht. Ist ganz normal, war schon immer so ;)

 

Bzgl. Momentum: Das merkt man ja hauptsächlich bei Ultimate Team... Packt euch einfach nur Bronzespieler auf die Ersatzbank, dann habt ihr eine niedrigere Gesamtbewertung und glaubt mir: Es spielt sich dann deutlich besser. Ich habe normalerweise auch eine 88er Gesamtbewertung, wenn ich dann aber nur Bronzespieler auf der Bank habe, merke ich das Momentum deutlich weniger/seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Karriere Spieler ( trainer)

 

Verletzten sich euch die Spieler auch so oft nacheinder? Alter ich kann gar nicht mehr aufzählen wie of sich jemand in der Buli ( Also in mein BVB team) verletzt hat. Und das oft so schwer das diemehre Wochen/Monate aufgefallen sind. Das ist doch kein zufall mehr. Dann habe ich ein Angebot als Nationaltrainer von Deutschland bekommen. Direkt angenommen und es ist kurz vor der WM. Super dachte ich mir darauf habe ich gerade wirklich lust.

 

Aber Pff Vorrunde überstanden. Achtelfinale überstanden mit 2 Verlusten. Özil und Klose beide Knöchelbruch > WM Aus! Okay dachte ich mir kann passieren.

 

Nun gegen Belgien. Es kam was kamen musste > Müller liegt schwer verletzt im Strafraum ebenfalls WM aus :facepalm:

 

Alter will mich das Spiel verarschen? Weder bei Fifa 13 PS3 noch bei irgendein anderen FIFA hatte ich so oft verletzte Spieler wie hier. Dabei weiß ich nicht einmal warum?

 

Die Moral Stimmt. Die Spieler sind bei kräften. Der Schieberegler ( In den optionen) > WAYNE! Egal ob auf 0 oder 100. Es ändert nichts an der Häufigkeit.

 

Ich habe ja nichts dagegen wenn mal ein oder 2 Spieler schwer ausfallen. Aber das ist doch schon arg lächerlich. Macht gar kein Spaß mehr den Manager Modus weiter zu Spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...