Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Das ist mir aber auch mal passiert ich glaube längste Niederlagenserie war 13 am Stück oder mehr, mehrere divisionen wurde ich durchgereicht. Von 1 bis 4 oder 5.

Da gibts halt nen paar Tricks und Tipps.

 

Fifa 14 ist das beste Spiel für die PS4 seither, weil die das Spiel so extrem unterstützen das wird nei langweilig und alles kostenlos,

 

erst das Spiel, dann der WM Modus und jetzt die ganzen Updates, man kann schön mit den neuen Transfers spielen, das macht schon laune.

 

Es würde sicherlich mehr bock machen, wenn geturkte Niederlagen nicht so auffallen würden .:_wanken2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es würde sicherlich mehr bock machen, wenn geturkte Niederlagen nicht so auffallen würden .:_wanken2::ok:

 

Ich kann dich verstehen du meinst, der Gegner hat nur ein paar Schüsse und das mit Zabaleta und die gehen alle rein. :facepalm: Und du triffst nur den Pfosten oder der Torwart holt alles raus, weil du einfach zu viele Spiele gewonnen hast, greift das Spiel wieder ein.

Am besten sind die gegner welche 99er oder 97er Jahrgang sind, haben im Nick

Hans1999 und machen dich einfach nur gnadenlos fertig.

pass pass pass pass schuss tor ohne in die Richtung zu gucken, die gucken zu ihrem Torwart und spielen den tödlichen Pass. :facepalm:

Also manchmal macht das Spiel Spass und dann auch wieder nicht.

Jetzt gerade habe ich selber einen Hals weil ich zwei Spiele hintereinander verlroen haben, und jetzt geben die mri nen super leichten Gegner den ich dann mit 9-1 nach hause schicke, darauf habe ich keine Lust ich will die gegen die ich verloren habe ordentlich vermöbeln..

Am geilsten ist wenn die 1999 sind und dann 7 Tore gegen dich machen, es steht 7-0 und was macht der Typ? Torjubel Calm Down, und lässt alle wiederholungen durch laufen, hallo ich habe nicht ein Tor geschossen und mir nichts angeguckt und er lässt alles durchlaufen um mich zu provozieren.

Schon auffällig das Spiel, erst schieße ich alles in Grund und Boden gegen normale Team, normale Gegner, haben keine Chance.

Dann gibts die bunten Teams, Neuer Blau, Robben Klose Blau Müller Grün, die werden auch von mir besiegt obwohl mein Team keine 7000 Coins kostet, und dann gehts los

dann greift das Spiel komplett ein 2x Momentum gegen mich, weil sonst verliere ich ja nicht. Bei mir geht garnichts, meine Stürmer sind langsam, die Tricks funktionieren verzögert, oder garnicht. Die Pässe kommen nicht an, der Torwart hält alles und der Gegner bekommt zufallschancen und vor allem schießt vom mittelkreis drauf und bekommt ecken die drin sind. oder der schiri pfeift für ihn, ich bekomme mehrmals hinterinaner keinen elfmeter, ich werde so oft im 11er gelegt und nix, 0-7 verloren. Obwohl ich besser bin, man spürt es einfach, nur die Spieler wollen nicht wie man will. :good:

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir haargenau dass selbe, nur so hoch verliere ich nicht, bei mir ist es auch so dass ich noch nichtmal in den 16er komme, da so viel Druck aufgebaut wird vom Gegner, und kein einziger Pass kommt an etc.

Gestern war Momentum auf meiner Seite, 1:0 gewonnen, der hat aufs leere Tor den Ball an den Pfosten gesetzt und viele Latten Schüsse gehabt, wenn man weiss wie Momentum eingreift, ist der Sieg natürlich ein nüchterndes Gefühl, und lustiger weise lustig anzuschauen.

 

Die Wiederholungen nerven mich auch, dass man die nicht quitten kann, ich meine man kann die sich doch nach dem Spiel in Ruhe und mit besseren Details angucken?! nein die gucken sich selbst die billigsten Tore in aller Ruhe an, oder wat weis ich.... muss geändert werden.

 

Ich bin trotzdem gespannt auf Fifa 15 was soll man machen?

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir haargenau dass selbe, nur so hoch verliere ich nicht, bei mir ist es auch so dass ich noch nichtmal in den 16er komme, da so viel Druck aufgebaut wird vom Gegner, und kein einziger Pass kommt an etc.

Gestern war Momentum auf meiner Seite, 1:0 gewonnen, der hat aufs leere Tor den Ball an den Pfosten gesetzt und viele Latten Schüsse gehabt, wenn man weiss wie Momentum eingreift, ist der Sieg natürlich ein nüchterndes Gefühl, und lustiger weise lustig anzuschauen.

 

Die Wiederholungen nerven mich auch, dass man die nicht quitten kann, ich meine man kann die sich doch nach dem Spiel in Ruhe und mit besseren Details angucken?! nein die gucken sich selbst die billigsten Tore in aller Ruhe an, oder wat weis ich.... muss geändert werden.

 

Ich bin trotzdem gespannt auf Fifa 15 was soll man machen?

 

Ich werde es am 14. mal vorbestellen und dann habe ich 5 wochen kein fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon bald soweit dass ich Fifa 14 verkaufen muss:D In 2Wochen.

also das Momentum erkennt man wenn man aus chancen die man sonst immer rein macht an den pfosten gehen und dann gehts los, ich feier das schon richtig.

ich bin mit draxler durch, der gegner hat kb das Tor zu kriegen und zieht mir als letzter Mann die beine weg und es gibt nichts. Im Gegenzug habe ich den Ball in meinem Strafraum, der Gegner läuft in mich rein, der Ball ist mir an meinem Fuß und es gibt direkt 11meter.

Wenn das nicht hilft dann regelt das Momentum weiter, und zwar dass dein Elfmeter gehalten wird, oder dein Torwart nicht springt obwohl du gedrücktnhast,oder er geht trotzdem rein obwohl du in der richtigen Ecke warst.

Am geilsten ist auch das Momentum wenn es nach 45+5 minuten entscheidet dass der Gegner genug hat, du rennst auf freie Tor zu und er pfeift ab, liegt derGegner hinten darf er noch das Tor machen.

meh :D alles wieder heute erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch schon erlebt 94 minute 1:1, weil Schiri kein Bock hat dass ich gewinne.:keks: der neuste Schrei, beim Anstoss direkt durchrennen, und man kann es nur knapp verhindern..... Oder mal grundsätzlich nur hohe Bälle in den lauf spielen, man muss echt aufpassen die teuren Gamepads nicht zu zertrümmern.

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch schon erlebt 94 minute 1:1, weil Schiri kein Bock hat dass ich gewinne.:keks: der neuste Schrei, beim Anstoss direkt durchrennen, und man kann es nur knapp verhindern..... Oder mal grundsätzlich nur hohe Bälle in den lauf spielen, man muss echt aufpassen die teuren Gamepads nicht zu zertrümmern.

 

Ich glaube wenn du das jetzt gesehen hättest was mir passiert dann würdest du töten.

Ich hab 20 Spiele hintereinander gewonnen und bekomme natürlich einen Gegner Cris Ibra heißt er.

Es ist am regnen, er ist mindestens genauso gut wie ich nur dass er alle Spieler hat sein Team kostet so um die 20 mio Coins? Und meins keine 8000 coins. :facepalm: 7 Stück in der ersten Halbzeit und man kann nichts machen, 2x Momentum gegen mich und die übergegner und das geile ist, ich muss al hasani einwechseln weil meine stürmer verletzt sind und ich spiele mit 3 Bronze spielern, ich ahbe das Spiel mit 3 bronze Spielern chemie 60 angefangen und spiele gegen ronaldo blau, ibra blau, lucas scharz, ramos blau, thiago silva grün und blau und den ganzen mist...

gucken die von ea eigentlich fußball ? haben die wm geguckt? sergio ramos ist schneller als ein spieler von mir.. das ist ja mal ein witz, robben hat pique und ramos sowas von überlaufen. die haben echt keien ahnung vom spiel, ich will garnicht wissen wieviel psg denen zahlt damit die im spiel gut sind. lucas wurde nichtmal nominiert weil das einfach nur ne graupe ist und hier im spiel 93 pace und überennt alles, schießt aus 30 metern drin... affig. kein wunder dass ich hier durchdrehe.

 

Ach bin ich dumm, sein Team kostet ja nur 50 mio coins, geht ja und meins keine 5000 coins. habe mit 3 Bronzespielern angefangen. man das matchmaking ist allererste sahne dann einer aus division 1 und ich bin in division 6 mit dem account von meinem bruder, kriege nen hals.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Wochen muss man halt austesten und jetzt kriege ich eh wieder einen Gegner den ich sowas von an die Wand nagel, aber den lasse ich jetzt gewinnen, weil das einfach mies von ea ist :D Wenn die mir leid tun, oder schlecht sind, dann lasse ich die meistens absichtlich gewinnen.

Wenn die aber CR7 U MAD BRO U MAD? KSI IN YOUR ARSE heißen und rumeiern, dann schieße ich die mit Vergnügen ab.

 

Kurz zur Ergänzung, Momentum erkennt man wenn man direkt gelbe Karten bekommt, die ganze Zeit getunnelt wird, dann ist es auch aktiv.

Gegner hat 19 Schüsse und ich hab nur 4 und ich gewinne 1-3, mein Torwart hält alles, Momentum war auf meiner Seite man hats gemerkt. Ich habe die Tore in der 45. und 90. gemacht, dank des Momentums. Und der EA Pro Spieler bei kicker.de meint es gibt kein Momentum :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...