Zum Inhalt springen

Fifa 14


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dortmunder werte von der Demo....hat sich bei fut 13 aber dann auch noch ein bisschen verändert also würde ich noch nicht soooo viel darauf geben:

 

Weidenfeller:83

Piszczek:83

Hummels:85

Subotic:82

Schmelzer:78

Bender:81

Gündogan:85

Reus:84

Mkhitaryan:81

Blaszczykowski:83

Lewandowski:86

 

Langerak:69

Sokratis:80

Kehl:79

Großkreutz:76

Sahin:81

Schieber:76

Aubameyang:80

Hofmann:67

Sarr:61

Duksch:61

Günter:62

Kirch:67

Amini:63

Durm:59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht. Weidenfäller hat die letzten 2 Sasions eine super Leistung gezeigt. Klar eine 90 ist er auch nicht aber 84/85 Mind. 83 das ist einfach viel zu niedrig vor allem hat er in Fifa 13 82. 1 Punkt mehr wow -.-

 

Aubameyang:80

 

Also kommt bitte...

 

Vergliechen mit Fifa 13 haben sie die Werte kaum geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht. Weidenfäller hat die letzten 2 Sasions eine super Leistung gezeigt. Klar eine 90 ist er auch nicht aber 84/85 Mind. 83 das ist einfach viel zu niedrig vor allem hat er in Fifa 13 82. 1 Punkt mehr wow -.-

 

Aubameyang:80

 

Also kommt bitte...

 

Vergliechen mit Fifa 13 haben sie die Werte kaum geändert.

 

Ich seh das nicht so eng, obwohl ich BVB Fan von Geburt an bin. :)

Kommt ja nicht auf 1-2 Wertepunkte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht. Weidenfäller hat die letzten 2 Sasions eine super Leistung gezeigt. Klar eine 90 ist er auch nicht aber 84/85 Mind. 83 das ist einfach viel zu niedrig vor allem hat er in Fifa 13 82. 1 Punkt mehr wow -.-

 

Aubameyang:80

 

Also kommt bitte...

 

Vergliechen mit Fifa 13 haben sie die Werte kaum geändert.

 

wie gesagt die werte bei fut haben sich letztes jahr dann auch noch geändert....also würde ich sie noch nicht als final ansehen....

83 für weidenfeller nach den letzten saisons und besonders der championsleague find ich auch ein bisschen wenig.....und klar wird man ihm keine 90 geben aufgrund der championsleague....

aber er bringt schon über jahre konstant sehr gute leistungen da sind 83 schon ein bisschen wenig in meinen augen....

 

aber wie gesagt...müssen noch nicht die finalen werte sein....glaube gündogan hatte bei der 13 demo eine 78 und bei fut dann ne 80....subotic ne 82/83 und bei fut dann ne 81.....

kann sich noch alles ändern (für fut....auf die season werte hab ich leider nicht geachtet...bin einfach mal davon ausgegangen das die beiden werte gleich sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja jedes jahr das selbe sobald spielerwerte veröffentlicht werden geht das vergleichen und jammern los. Die gesamtstärke sagt garnichts aus, rein garnichts. Ihr müsst auf die einzelnen attribute wert legen, was nützt euch zb ein innenverteidiger der 90 pace hat und ne hohe schusskraft? aber dafür 30 übersicht und 50 zweikampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...