Zum Inhalt springen

Vita spinnt.


ChillaN

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Wollte mal fragen ob einer von euch auch so ein ähnliches Problem mit seiner Vita hat.

Und zwar fängt sie ab und zu an zu spinnen als würd ein anderer dazwischen Fummeln mit den Fingern. Sie wechselt automatisch zwischen den geöffneten Anwendungen hin und her oder wenn ich was machen will reagiert sie nicht oder stört mich z.b. beim Fensterwechsel. Das alles passiert aber nur im Menü und nicht bei den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...