Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir das Game vielleicht zulegen,kann mir jemand sagen wie es sich spielt?Also Videos hab ich ja schon gesehen.

 

Ich persönlich würde von einem Kauf abraten. Hole es dir lieber als Leihtitel, ich habe es auch nur geliehen.

Die Steuerung im Spiel ist wie aus 'ner SloMoKamera, die Grafik ist bescheiden, die deutsche Synchro ist auch nicht wirklich zufgeschnitten auf die Cutscenes und die Kameraführung im Spiel ist an vielen Stellen etwas bescheiden. Was man dem Spiel allerdings zu gute halten muss, ist der Witz im Spiel, eigentlich ist es ein Spiel das alles andere im Spielebereich veräppelt ;).

Es möge vom Ansatz her nicht schlecht sein, aber für mich ganz persönlich kein Titel der mich zum Kaufen animiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich würde von einem Kauf abraten. Hole es dir lieber als Leihtitel, ich habe es auch nur geliehen.

Die Steuerung im Spiel ist wie aus 'ner SloMoKamera, die Grafik ist bescheiden, die deutsche Synchro ist auch nicht wirklich zufgeschnitten auf die Cutscenes und die Kameraführung im Spiel ist an vielen Stellen etwas bescheiden. Was man dem Spiel allerdings zu gute halten muss, ist der Witz im Spiel, eigentlich ist es ein Spiel das alles andere im Spielebereich veräppelt ;).

Es möge vom Ansatz her nicht schlecht sein, aber für mich ganz persönlich kein Titel der mich zum Kaufen animiert.

Nicht mal für 26 €? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal für 26 €? ....

 

nicht wirklich ... für noch billiger kannst es leihen und durchspielen ... okay ich muss sagen dass es mir jetzt beim zweiten durchgang (ja, ja habe jetzt doch nochmal Maximum angefangen, da ich heute unplanmässig massig zeit hatte und bin sogar schon im letzten Level :) ) etwas witziger vorkommt, aber das ändert nix an der Tatsache dass es viele minuspunkte in sachen gameplay und präsentation bekommt ... ich würde es nicht für 26 kaufen ... aber man darf ja nicht vergessen dass ich mir auch kein GTA IV kaufen würde, Geschmäcker sind eben verschieden ... Es gibt bestimmt Leute da draußen die Eat Lead absolut oberhammer finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich ... für noch billiger kannst es leihen und durchspielen ... okay ich muss sagen dass es mir jetzt beim zweiten durchgang (ja, ja habe jetzt doch nochmal Maximum angefangen, da ich heute unplanmässig massig zeit hatte und bin sogar schon im letzten Level :) ) etwas witziger vorkommt, aber das ändert nix an der Tatsache dass es viele minuspunkte in sachen gameplay und präsentation bekommt ... ich würde es nicht für 26 kaufen ... aber man darf ja nicht vergessen dass ich mir auch kein GTA IV kaufen würde, Geschmäcker sind eben verschieden ... Es gibt bestimmt Leute da draußen die Eat Lead absolut oberhammer finden ;)

Also ich finde GTA4 auch nicht dolle,da bist du nicht allein.

Jo ich weiß nicht,kenne hier keine Videothek bei uns in der nähe,muss einfach mal schauen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Würdet ihr das Game empfehlen??

Der Humor scheint ja mal ganz gut zu sein,musste schon beim Trailer schmunzeln,aber wie ist es mit dem Gameplay und der Spielzeit?

der Humor ist natürlich der größte Pluspunkt und wahrscheinlich das einzige was für dieses SPiel spricht, da das Gameplay nicht wirklich toll ist. Es funktioniert zwar alles, aber die Umsetzung ist eher öde. Raum betreten, alles killen was sich bewegt und wiederholen. Für den ersten Durchgang brauchste so 5-7 Stunden je nachdem wie man sich anstellt und welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt. Aber wenn du mal herzhaft Lachen willst über die aberwitzigen Ideen im Spiel, dann greif zu. Aber nur, wenn du über die Macken (Grafik, Gameplay, etc.) hinweg sehen kannst.

Ich hatte persönlich meinen heiden Spaß mit dem SPiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich mag keine Shooter. CoD geht völlig an mir vorbei, Counterstrike und Unreal auch. Aber Killzone 2 musste ich unbedingt wegen der guten Kritik der Presse haben, war ganz okay. Eat LEad habe ich wirklich meinen Spaß. Okay Grafik und Gameplay ist vielleicht nicht so der Hammer, aber das Spiel macht mir einfach Spaß. Vor allem der Humor den es spricht gefällt mir :) Habe dafür 25,- EURonen bezahlt und bereue es nicht.

 

Als kleines SPiel für zwischendurch wirklich brauchbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...