Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hab das Spiel gestern platinumiert und finde es mal richtig erfrischend. Hab selten ein Spiel gesehn was so Abwechslungsreich ist. Zwar spielt es sich wie Uncharted (beim zielen Verbugt ohne Ende) aber einige Jokes usw sind einfach genial!

 

Leider aber kein wiederspielwert also spielt man es nur maximal 2 mal um alle Trophies zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir jetzt auch einige Trailer usw. angeschaut. Erinnert mich auch irgendwie an Duke Nukem ^^

 

Bin jetzt auch schon am überlegen es zu kaufen. Aber noch sehr unschlüssig. Rockt eigentlich nicht so n Game zu haben welches man nach 2x durchspilen weglegt ... Davon hab ich schon son paar.

 

Bei den Trophys hab ich grad auch schön schmunzeln müssen ^^ manche sind echt einfach nur dumm. Aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch einige Trailer usw. angeschaut. Erinnert mich auch irgendwie an Duke Nukem ^^

 

Bin jetzt auch schon am überlegen es zu kaufen. Aber noch sehr unschlüssig. Rockt eigentlich nicht so n Game zu haben welches man nach 2x durchspilen weglegt ... Davon hab ich schon son paar.

 

Bei den Trophys hab ich grad auch schön schmunzeln müssen ^^ manche sind echt einfach nur dumm. Aber naja

Ich kann dir ja sagen wie das SPiel ist, wenn ichs durch habe. Bei den trophies merkt man schön den Hummor den man in den Trailer auch schon bestaunen durfte. Wenn das ganze Game mit solchen Lachrn bei Laune halten kann, stört mich auch nicht die etwas veraltete Grafik/Gameplay. Zumindest reizt mich das SPiel um einiges mehr als RE5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedlam Basher

Kill a Bandit from behind with a melee attack. "Good for you. Coward."

 

Hatt jemand einen Tipp für mich wie ich diese Trophy am besten hinbekomme? Immer wenn ich hinter einen der Cowboys will, dreht der sich mit und schiesst weiter auf mich

Ist ein wenig kniffelig. Wenn das erste mal die Cowboys erscheinen tötest du alle bis auf einen. Dann haste 2 Möglichkeiten. Entweder du schießt ihm 2 mal in den Bauch und rennst zu ihm hin. Wenn er in den Nahkampf über geht rennst du andauernd um ihn herum. Irgendwann dreht er sich nicht mehr um zu dir und du kannst ihn mit [] schlagen. Oder du schießt dem Cowboy 2 mal ins Knie, so dass er in strauchln kommt, rennst dann schnell hinter ihn und schlägst ihn. ich fand die erste Möglichkeit leichter, da er nicht immer ins straucheln kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen das es da eine gewisse Toleranz gibt. Die Hitbox für den Rücken ist meiner Ansicht nach recht groß. Ich stand z.B. nicht 100% hinter dem Cowboy, sondern mehr ein Stück seitlich von ihm. Ich weiß jetzt nicht obs Zufall war, aber es hat auch funktioniert.

 

Probier vll. noch ein bisschen aus.

 

Ich hab auch noch eine Frage zu einer Trophy.

 

Observe the Grenade

Kill 3 Tester employees with a single shot from the grenade launcher. "Test the grenades: check!"

 

Wie habt ihr das genau angestellt? Im letzten Level den Grantwerfer bis zum Ende aufbewahrt sodass ihr ihn in der obersten Etage hattet? Denn als ich oben war hab ich keinen gefunden >_< und hatte ihn vorher gegen eine andere Waffe ausgetauscht ... hat jmd. n Tipp?

Wer die Tester sind weiß ich immerhin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, hatt gleich beim ersten mal funktioniert, vielen dank :)

Ja die Granaten Trophy brauch ich auch, die Tester sind schon die Typen mit der Energieanzeige überm kopf oder?

 

@f.uschel ich hab einen Granatwerfer, in dem Ausenbereich mit dem Swimmingpool, gefunden, geh einfach bis zur Mitte, die Treppe rauf und dann rechts liegt einer auf einem Balkon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, hatt gleich beim ersten mal funktioniert, vielen dank :)

Ja die Granaten Trophy brauch ich auch, die Tester sind schon die Typen mit der Energieanzeige überm kopf oder?

 

@f.uschel ich hab einen Granatwerfer, in dem Ausenbereich mit dem Swimmingpool, gefunden, geh einfach bis zur Mitte, die Treppe rauf und dann rechts liegt einer auf einem Balkon!

Nein. Nicht alle mit HP Anzeige über dem Kopf sind Tester. Tester sind diese in ROSA, nicht die gelben, blauen, roten (das sind die Programierer, Grafiker etc.).

Du nimmst den Granatenwerfer vom Swimmingpool (siehe DumpwEEd) und gehst weiter. Wenn du dann mit dem fahrstuhl hochfährst kommst du in einen Raum wo direkt vor dir ein Bücherregal ist. Das ist derletzte Raum vorm letzten Boss. Du gehst etwas nach vorne und dann taucht ein Gelber und ein Rosa Typ auf. Erledige beide! ja auch den Tester. Nun erscheinen weitere. Töte jetzt nur noch den Gelben und den Blauen. Nun sollten nur noch 4 Tester (die Typen im grellen Rosa) im Raum sein. Lauf einfach ein wenig rum, bis 3 von ihnen sehr nahe beeinander stehen und schieß deine Granaten auf sie. Du musst sie nicht mit einer granate töten, sondern einfach in einer großen Explosion erledigen. Wenn du kurz vorher das Maximun Hazard einsammelst hast du sie ziemlich sicher. dauert ein wenig bis sie zusammen stehen. Bin halt von deckung zu deckung gehuscht bis sie beeinander standen und hab alle 4 erwischt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich werd es mal ausprobieren. Hab auch schon ein wenig rumgelesen und mitbekommen das die Trophy wohl ziemlich nervig sein soll ^^

 

Aber mit deiner Erklärung sollte ich es hinbekommen!

 

It's Hazard Time! xD

Ich fand die Cowboy Trophäe nervieger. Ich muss man einfach rumlaufen bis sie alle beieinander stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...