Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

OMG ey ... ich krieg das blanke kotzen! Ich machs genau wie du es mir erklärt hast. Am Ende sind dann noch 4 Rosa Tester da! Aber die wollen in keinster weise irgendwie mal zusammen stehen, ich lauf von Deckung zu Deckung und krieg die auch zwischenzeitlich mal aufgescheucht, aber die laufen dann immer direkt zum anderen Ende des Raumes, keine Chance das die mal zusammenstehen!

 

Ich hab jetzt erstmal genug -.- und probier es später nochmal. Vll. klappts ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG ey ... ich krieg das blanke kotzen! Ich machs genau wie du es mir erklärt hast. Am Ende sind dann noch 4 Rosa Tester da! Aber die wollen in keinster weise irgendwie mal zusammen stehen, ich lauf von Deckung zu Deckung und krieg die auch zwischenzeitlich mal aufgescheucht, aber die laufen dann immer direkt zum anderen Ende des Raumes, keine Chance das die mal zusammenstehen!

 

Ich hab jetzt erstmal genug -.- und probier es später nochmal. Vll. klappts ja dann.

Ist ein wenig kniffelig. Ich hab mich z.B. ans Bücherregal gelehnt und die haben sich alle bis auf einen am anderen Ende, Richtung Tür zum Endboss aufgereiht. Musst einfach ein wenig probieren. Verschiedene Deckungen bzw. etwas mehr durch ihre Reihen huschen. Sehr häufig stehen sie auch am Tresen hinter dem Bücherregal, wenn du beim Sofa Deckung suchst. Wenn du Glück hast, stehen sie nah genug beeinander. Einfach immer wieder probieren. Ist zumindest leichter als auf Maximum Hazard zu spielen. Das ist vielleicht manchmal so was von Unfair, wenn du keine sichere Deckung hast, aber dich ein Treffer schon ausschalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy jetzt gekriegt, hatt ewig gedauert ( ca. 1 Stunde hab ich probiert ) habs aber ein wenig anders gemacht als Scheich beschrieben hatt!

 

Hab, nachdem ich aus dem Fahrstuhl gekommen bin, erst den linken ( roten ) Gegner ausgeschaltet, dann kommt aus dem Gang ein gelber und ein rosa Gegner, dann einfach den gelben ausschalten! Es dürften jetzt noch 3 Tester ( rosa ) im Raum sein, da muss man eben hoffen, dass die sich irgendwann zusammenstellen!

Bei mir standen alle 3 rechts, ich hab mir dann einfach das Maximum Karnage geholt und mit Granaten reingeholzt, dann hab ich die Trophie bekommen, hab aber viele Versuche gebraucht!

 

So und jetzt noch den Endgegner und 30 Blumentöpfe, dann hab ich Platin!

 

EDIT: Ole Ole hab grad Platin gekriegt :) war eigentlich gar nicht mal so schwer, auf Maximum Hazzard, auf alle Fälle nicht viel schwieriger als auf Mittel!

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass Glückwünsch, habs bisher immer noch nicht probiert und ich mag solche Glücktrophys nich wirklich. Für ne Bronze Trophy da ne Stunde rumgammeln is schon echt haarig ^^

 

Naja werds morgen versuchen, hab heute mit nem Coop Partner im Mercenaries Mode alle Maps mit nem Doppel S Rang belegt, hat irre viel spass gemacht und da war mal kein Trophy Druck hinter, das tat mal gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy jetzt gekriegt, hatt ewig gedauert ( ca. 1 Stunde hab ich probiert ) habs aber ein wenig anders gemacht als Scheich beschrieben hatt!

 

Hab, nachdem ich aus dem Fahrstuhl gekommen bin, erst den linken ( roten ) Gegner ausgeschaltet, dann kommt aus dem Gang ein gelber und ein rosa Gegner, dann einfach den gelben ausschalten! Es dürften jetzt noch 3 Tester ( rosa ) im Raum sein, da muss man eben hoffen, dass die sich irgendwann zusammenstellen!

Bei mir standen alle 3 rechts, ich hab mir dann einfach das Maximum Karnage geholt und mit Granaten reingeholzt, dann hab ich die Trophie bekommen, hab aber viele Versuche gebraucht!

 

So und jetzt noch den Endgegner und 30 Blumentöpfe, dann hab ich Platin!

 

EDIT: Ole Ole hab grad Platin gekriegt :) war eigentlich gar nicht mal so schwer, auf Maximum Hazzard, auf alle Fälle nicht viel schwieriger als auf Mittel!

Ich habs so gemacht wie beschrieben, da dann 4 statt 3 Testern im Raum sind und die Wahrscheinlichkeit das 3 nebeneinander stehen höher ist. Hat aber viel mit Glückzu tun und weniger mit können. Aber wenn man sie hat, ist der Rest ein kinderspiel. Mir fehlt nur noch das 8te Kapitel zur Platin^^

 

Edit: Brauche Hilfe/Tipps für die letzte Gegnerwelle von Testern beim Endboss. Habe mich gut über 3 Stunden nur mit diesen Gegnern beschäfftigt, aber immer wieder laden die ihre SChüsse auf und ballern die Deckung sofort weg und ich geh drauf beim versuch erneut Deckung zu finden, oder der Schuss trifft mich direkt und das wars. Wieviele gegner kommen denn da und wie kann man die erledigen ohne das Pad gegen die Wand zu donnern.

So kurz vor der Platin:wallbash: Nur noch diese gegner und ich hätte sie -.-

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

naja .. aber da muss ich schon viel Lust haben ;) ... is ja ganz nett gemacht, zumindest die kleinen Gags, aber der Rest vom Spiel ist sehr 'matschig', wenn man das mal so sagen darf ... jetzt nach dem ersten durchgang fehlen mir ja nur noch 'Grenadier' und 'Maximum' ... aber ob ich mir gerade die 'Maximum-Trophy' wirklich antue muss ich mir noch bissi überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...