Jump to content
BioTemplar

Internet verbindung spinnt rum

Recommended Posts

Seit gestern hab ich ein problem mit dem internet, nicht nur auf PS3, sondern auf PS3, Handy und PC.. Der signal verschwindet dann kommt der nach 1 minute wieder und das die ganze zeit manchmal aber hält es 10 minuten und dann verschwindet die blöde verbindung wieder

Ich wollte gestern jemanden auf PS3 adden, aber ging nicht -_-

Hatte jemand gestern auch die gleichen probleme?

Danke im voraus

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Niemand wird dir hier helfen können, wenn du nicht mit einpaar Infos rausrückst^^ :facepalm:

Aber wenn du einfach nur mal wissen möchtest ob wir gestern mit der PS3 eine Inetrnetverbindung hatten, kann ich für mich sagen: Ja ich hatte eine Verbindung :zwinker:

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Niemand wird dir hier helfen können, wenn du nicht mit einpaar Infos rausrückst^^ :facepalm:

Aber wenn du einfach nur mal wissen möchtest ob wir gestern mit der PS3 eine Inetrnetverbindung hatten, kann ich für mich sagen: Ja ich hatte eine Verbindung :zwinker:

Warum so kleinkariert?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum so kleinkariert?

Na weil man dir nicht helfen kann ohne Infos^^ Da es sich nicht nur um ein PS3 Problem handelt, sollest du schon etwas deutlicher werden wie du ins Inetrnet gehst :nixweiss:

Du brauchst Hilfe, also schilder doch direkt im Eingangstext wie du die Anschlüsse/Einstellungen/Kabelverbindungen/WLAN (oder was weiß ich) hast und was du eventuell schon probiert hast um das Problem zu lösen....

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Wenn alle Geräte auf einmal spinnen wäre es schon ein großer Zufall wenn es an den Geräten liegt ich tippe also eher darauf dass entweder Dein Router defekt ist oder Dein Internetprovider ein Problem hat ruf den doch einfach mal an und schildere ihm Dein Problem der kann dann die Leitung durchmessen und ggf. jemanden zum Entstören schicken oder Dir sagen dass Du Dir einen neuen Router kaufen musst so ein Beitrag und ist ohne Punkt und Komma ganz schön schwer zu lesen was? :rofl:

Wenn alle Geräte auf einmal spinnen wäre es schon ein großer Zufall wenn es an den Geräten liegt ich tippe also eher darauf dass entweder Dein Router defekt ist oder Dein Internetprovider ein Problem hat ruf den doch einfach mal an und schildere ihm Dein Problem der kann dann die Leitung durchmessen und ggf. jemanden zum Entstören schicken oder Dir sagen dass Du Dir einen neuen Router kaufen musst so ein Beitrag und ist ohne Punkt und Komma ganz schön schwer zu lesen was? :rofl:

Danke, Immerhin jemand der verstanden wo mein problem liegt :ok:

Werd ich später mal anrufen, muss erst zur arbeit:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

und probiere doch erstmal aus mit kabel ins internet zu gehen, geht das auch nicht, ist deiner router defekt.

oder mal den cache lehren im router, einfach mal dein router für ein paar minuten vom strom trennen, oder ausschalten.

oder ein reset durchführen.

hatte ich auch mal, das internet war aufeinmal ultra langsam, dann habe ich den cache gelehrt, und es war wieder wie vorher.

dann hatte ich sowas wie du beschrieben hast, da ist mein router einfach zu heiß geworden, also ein defekt des routers, musste ausgetauscht werden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guest BH-Experte
Seit gestern hab ich ein problem mit dem internet, nicht nur auf PS3, sondern auf PS3, Handy und PC.. Der signal verschwindet dann kommt der nach 1 minute wieder und das die ganze zeit manchmal aber hält es 10 minuten und dann verschwindet die blöde verbindung wieder

Ich wollte gestern jemanden auf PS3 adden, aber ging nicht -_-

Hatte jemand gestern auch die gleichen probleme?

Danke im voraus

Am Wochenende hatte das Problem das mein Router 1 bis 2 stunden keine verbindung zum internet hingebracht hat. Aber später ging es wieder. Es ging kein gerät zum online gehen.

Ich kann nur sagen: Router reset mal machen. Denn Router mal ganz austecken für eine halbe bis 1 stunde.

Wenn alles bei dir Wlan sein sollte, könnte es sein das manche signale andere stören? Vielleicht weil zu viele geräte in der nähe sind? Wenn mein Vater immer online geht mit dem laptop kann ich online SPielen bei manchen Games vergessen wegen meiner billig 1000 leitung. Rumglaage pur. Sonst wüsste ich momentan nicht weiter.

Versuch es mal damit . Schalte deinen Router für 10 minuten ab bzw ziehe den Stecker . Danach wieder anschließen und warten bis es alles wieder eingestellt hat wlan dsl usw hat bei mir auch manch für Wunder gesorgt .

Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

danke leute für eure hilfe, werd mal demnächst versuchen was ihr beschrieben habt :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]