Zum Inhalt springen

Internet verbindung spinnt rum


Empfohlene Beiträge

Seit gestern hab ich ein problem mit dem internet, nicht nur auf PS3, sondern auf PS3, Handy und PC.. Der signal verschwindet dann kommt der nach 1 minute wieder und das die ganze zeit manchmal aber hält es 10 minuten und dann verschwindet die blöde verbindung wieder

Ich wollte gestern jemanden auf PS3 adden, aber ging nicht -_-

Hatte jemand gestern auch die gleichen probleme?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so kleinkariert?

 

Na weil man dir nicht helfen kann ohne Infos^^ Da es sich nicht nur um ein PS3 Problem handelt, sollest du schon etwas deutlicher werden wie du ins Inetrnet gehst :nixweiss:

 

Du brauchst Hilfe, also schilder doch direkt im Eingangstext wie du die Anschlüsse/Einstellungen/Kabelverbindungen/WLAN (oder was weiß ich) hast und was du eventuell schon probiert hast um das Problem zu lösen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Geräte auf einmal spinnen wäre es schon ein großer Zufall wenn es an den Geräten liegt ich tippe also eher darauf dass entweder Dein Router defekt ist oder Dein Internetprovider ein Problem hat ruf den doch einfach mal an und schildere ihm Dein Problem der kann dann die Leitung durchmessen und ggf. jemanden zum Entstören schicken oder Dir sagen dass Du Dir einen neuen Router kaufen musst so ein Beitrag und ist ohne Punkt und Komma ganz schön schwer zu lesen was? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Geräte auf einmal spinnen wäre es schon ein großer Zufall wenn es an den Geräten liegt ich tippe also eher darauf dass entweder Dein Router defekt ist oder Dein Internetprovider ein Problem hat ruf den doch einfach mal an und schildere ihm Dein Problem der kann dann die Leitung durchmessen und ggf. jemanden zum Entstören schicken oder Dir sagen dass Du Dir einen neuen Router kaufen musst so ein Beitrag und ist ohne Punkt und Komma ganz schön schwer zu lesen was? :rofl:

Danke, Immerhin jemand der verstanden wo mein problem liegt :ok:

Werd ich später mal anrufen, muss erst zur arbeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und probiere doch erstmal aus mit kabel ins internet zu gehen, geht das auch nicht, ist deiner router defekt.

 

oder mal den cache lehren im router, einfach mal dein router für ein paar minuten vom strom trennen, oder ausschalten.

oder ein reset durchführen.

 

hatte ich auch mal, das internet war aufeinmal ultra langsam, dann habe ich den cache gelehrt, und es war wieder wie vorher.

 

dann hatte ich sowas wie du beschrieben hast, da ist mein router einfach zu heiß geworden, also ein defekt des routers, musste ausgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Seit gestern hab ich ein problem mit dem internet, nicht nur auf PS3, sondern auf PS3, Handy und PC.. Der signal verschwindet dann kommt der nach 1 minute wieder und das die ganze zeit manchmal aber hält es 10 minuten und dann verschwindet die blöde verbindung wieder

Ich wollte gestern jemanden auf PS3 adden, aber ging nicht -_-

Hatte jemand gestern auch die gleichen probleme?

Danke im voraus

 

Am Wochenende hatte das Problem das mein Router 1 bis 2 stunden keine verbindung zum internet hingebracht hat. Aber später ging es wieder. Es ging kein gerät zum online gehen.

Ich kann nur sagen: Router reset mal machen. Denn Router mal ganz austecken für eine halbe bis 1 stunde.

Wenn alles bei dir Wlan sein sollte, könnte es sein das manche signale andere stören? Vielleicht weil zu viele geräte in der nähe sind? Wenn mein Vater immer online geht mit dem laptop kann ich online SPielen bei manchen Games vergessen wegen meiner billig 1000 leitung. Rumglaage pur. Sonst wüsste ich momentan nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...