Zum Inhalt springen

Fifa 09 Cheats ?


hippie

Empfohlene Beiträge

hy

also ma ne frage ich bin leidenschaftlicher fifa spieler.spiele auch online und natürlich verliere ich auch mal was natürlich scheisse is, denn wer verliert gerne.Ich ärgere mich dann wenn ich riesen chancen habe aber der torwart die dann immer hält,und jetzt meinte ein kumpel das es dafür ein cheat gibt.Er hattes es ma in Internet gelesen. wisst ihr davon was???wenn ja kann man dann die leute irgendwie erkennen die das machen?online?bitte schreibt wenn ihr was wisst dann bitte die quelle bzw. link dazu, möcht mich dann gern selber davon überzeugen.

thanks

hippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Das werde ich dir aber sicher nicht erklären, cheater!

 

Es ist Zeit für ein bisschen Selbstreflektion :muede:

aNSCHEInend weisst du ja wies geht un willst e für dich behalten wer is dann wohl der cheater / buguser?

und desweiteren wollte er nur wissen ob cheaten grob gefasst möglich ist un nicht wissen wie es geht oder hab ich die frage überlesen ansonsten kann ich nur sagen

LESEn -> Denken -> Posten !!

 

 

:itchy:

 

Aber um zum Thema zu kommen alles ne Sache der übung und ne liste von Cheatern/Bugusern gibt es leider nicht kannst immer nur hoffen das alles den rechten weg geht und nich betrogen bzw abgerochen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

also cheats gibt es bei fifa got sei dank nicht

aber man kann "mogeln" d.h. tricks anwenden um einen besseren rang zu bekommen

 

schaut euch einfach mal die gamer in der top100 liste an (nicht bei mir guckken ;))

 

 

z.b. frage ich ein kollege der auch eine ps3 hat ob er ein neuen acc. erstellt

mit dem neuen acc. spielt er gegen mich, er nimmt ne 5sterne man. ich eiine 1/2sterne man. ab der 5min bricht er das spiel ab und ich sack die wertvollen fähigkeitspunkte ab

 

 

nicht nachmachen !

 

 

mfg murro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

cheater gibts defenitiv nicht jedoch buguser was eigentlich genau so beschissen wie cheaten ist

ich find total lustig wenn bei mir einer so nen bug zieht weiss zwar nicht warum aber immer wenn einer bei mir so ein tor zieht steht am ende meistens(wenn der nicht geleavt ist) 7-1 für mich xDDDD

etwas verständlicher ausgedrückt:

buguser sind meistens einfach nur zu noobig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt bei Fifa 09 absolut keine Cheats. Es gibt nur Bugs und sog. Bugger, die in der Fifa-Szene fälschlicherweise oft Cheater genannt werden. Da das Stellungsspiel des Torwarts nicht optimal ist, gibt es gewisse Möglichkeiten, diese Bugs zu nutzen, um von nahezu beliebigen Positionen (auch hinter der Mittellinie) und zu beliebigen Zeitpunkten Tore zu schießen. Cheater werden auch diejenigen gerne genannt, die verabredet gewinnen (meiste gegen Freunde). Hier wäre die eigentliche Übersetzung von "Cheater", Mogler, angebracht. Diese Leute werden in der Regel auch von den EA-Servern gebannt, dazu gibt es im offiziellen Fifaforum auch eine Cheaterliste.

 

Aber mach dir nichts vor, wenn der gegnerische Torwart einen Schuss von dir hält, kann es auch an den TW-Fähigkeiten bzw. deinen Spielerfähigkeiten liegen. Es gibt da große Unterschiede, aber das weißt du ja... Manchmal braucht es halt einen Millimeter mehr Präzision / Schusstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...