Jump to content

Fifa 09 Cheats ?


Recommended Posts

hy

also ma ne frage ich bin leidenschaftlicher fifa spieler.spiele auch online und natürlich verliere ich auch mal was natürlich scheisse is, denn wer verliert gerne.Ich ärgere mich dann wenn ich riesen chancen habe aber der torwart die dann immer hält,und jetzt meinte ein kumpel das es dafür ein cheat gibt.Er hattes es ma in Internet gelesen. wisst ihr davon was???wenn ja kann man dann die leute irgendwie erkennen die das machen?online?bitte schreibt wenn ihr was wisst dann bitte die quelle bzw. link dazu, möcht mich dann gern selber davon überzeugen.

thanks

hippie

Link to post
Share on other sites
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Das werde ich dir aber sicher nicht erklären, cheater!

 

Es ist Zeit für ein bisschen Selbstreflektion :muede:

aNSCHEInend weisst du ja wies geht un willst e für dich behalten wer is dann wohl der cheater / buguser?

und desweiteren wollte er nur wissen ob cheaten grob gefasst möglich ist un nicht wissen wie es geht oder hab ich die frage überlesen ansonsten kann ich nur sagen

LESEn -> Denken -> Posten !!

 

 

:itchy:

 

Aber um zum Thema zu kommen alles ne Sache der übung und ne liste von Cheatern/Bugusern gibt es leider nicht kannst immer nur hoffen das alles den rechten weg geht und nich betrogen bzw abgerochen wird

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Link to post
Share on other sites

servus,

 

also cheats gibt es bei fifa got sei dank nicht

aber man kann "mogeln" d.h. tricks anwenden um einen besseren rang zu bekommen

 

schaut euch einfach mal die gamer in der top100 liste an (nicht bei mir guckken ;))

 

 

z.b. frage ich ein kollege der auch eine ps3 hat ob er ein neuen acc. erstellt

mit dem neuen acc. spielt er gegen mich, er nimmt ne 5sterne man. ich eiine 1/2sterne man. ab der 5min bricht er das spiel ab und ich sack die wertvollen fähigkeitspunkte ab

 

 

nicht nachmachen !

 

 

mfg murro

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

cheater gibts defenitiv nicht jedoch buguser was eigentlich genau so beschissen wie cheaten ist

ich find total lustig wenn bei mir einer so nen bug zieht weiss zwar nicht warum aber immer wenn einer bei mir so ein tor zieht steht am ende meistens(wenn der nicht geleavt ist) 7-1 für mich xDDDD

etwas verständlicher ausgedrückt:

buguser sind meistens einfach nur zu noobig

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

es gibt bei Fifa 09 absolut keine Cheats. Es gibt nur Bugs und sog. Bugger, die in der Fifa-Szene fälschlicherweise oft Cheater genannt werden. Da das Stellungsspiel des Torwarts nicht optimal ist, gibt es gewisse Möglichkeiten, diese Bugs zu nutzen, um von nahezu beliebigen Positionen (auch hinter der Mittellinie) und zu beliebigen Zeitpunkten Tore zu schießen. Cheater werden auch diejenigen gerne genannt, die verabredet gewinnen (meiste gegen Freunde). Hier wäre die eigentliche Übersetzung von "Cheater", Mogler, angebracht. Diese Leute werden in der Regel auch von den EA-Servern gebannt, dazu gibt es im offiziellen Fifaforum auch eine Cheaterliste.

 

Aber mach dir nichts vor, wenn der gegnerische Torwart einen Schuss von dir hält, kann es auch an den TW-Fähigkeiten bzw. deinen Spielerfähigkeiten liegen. Es gibt da große Unterschiede, aber das weißt du ja... Manchmal braucht es halt einen Millimeter mehr Präzision / Schusstärke.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...