Zum Inhalt springen

ma cherie...


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hätte da mal ne Frage. Mir läuft derzeit ein Mädel namens "Cherrie" hinterher. (Ich hab die bei irgendsoeinem saufenden Möchtegernzuhälter aufgegabelt). Ich weiss aber nicht, was die will.

 

Ich hab ja nix gegen etwas weibliche Unterhaltung, zumal ich meinen vierbeinigen Freund verloren habe, nachdem er bei der Suche nach Mun nicht zurückgekehrt ist, aber WAS WILL DIE SCHNEPFE?

 

Hat jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die musste ich killen....

Das machste doch mit jedem der dir übern Weg läuft^^

Bei dir wird das Ödland aber seinem Namen gerecht. Es ist vollkommen Öde, da keiner mehr lebt xD

 

Zumindest so sieht mein 2ter Durchgang aus, wenn ich auf der dunklen Seite wandle:devil: *böse lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...