Zum Inhalt springen

Welche Spiele bedürfen eines NextGen Nachfolgers?


Ener

Empfohlene Beiträge

"Immer nur Fortsetzungen, ach wie blöd."

 

Jaja, kalter Kaffee. Nur Neue & Einzigartige Spiele ohne Wiedererkennungswert wären aber glaub ich ungefähr gleich doof. Zumal ja auch grundsätzlich überhaupt nichts dagegenspricht, mit lieb gewonnenen Figuren oder Szenarien mehr zu erleben.

 

Ich wünsche mir für die neue Generation Konsolen ja einen Nachfolger für "Afrika / Hakuna Matata". Die neue Technik in einem Foto-Spiel konsequent genutzt würde denke ich richtig ordentlich was hermachen.

 

Dann noch ein neues Fallout, ein neues Gran Turismo & ein neues Mafia.

Würde mir fürs Erste reichen, man will ja nicht raffzähnerisch sein. :D

 

 

Was braucht ihr für Serien-Ableger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachfolger für folgende Spielereihen auf den neuen Konsolen fänd ich cool:

 

Battlefield Bad Company

Fallout

Forza

GTA (kommt ja jetzt erstmal für PS3/Xbox360...)

Bioshock

Mass Effect

 

Da würden mir sicher noch mehr einfallen aber die sind mir jetzt als erstes mal eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meiner Meinung nach kommen sollte:

 

Battlefield

TES

Fallout (am besten wieder Vogelansicht)

XCOM

GTA (aber besser als Teil 4)

Half Life 3

Bioshock

 

 

Was ich persönlich NICHT in der nächsten Generation brauche:

 

God of War : Der letzte Teil war schon nahe an der Grenze zur Durchschnittlichkeit , es fehlt der Serie einfach an Innovation , neuen Ideen und vorallem einer guten Story. Alles wurde erzählt und man braucht nicht wieder mit Stories ankommen die sich ein Praktikant aus der Nase gezogen hat. Eine neue Auslegung des Spielprinzips wäre angebracht.

 

Gran Turismo: Auch hier hat der letzte Teil so enttäuscht das meiner Meinung nach kein Nachfolger nötig ist. Es gibt auf dem Markt so gute Rennsimulationen die es tausendmal besser und realistischer machen als der möchtegern "Real Driving Simulator".

 

Asassins Creed: Auch hier sollte man nach dem Abschluss der Story nicht noch weiteren Schmarrn überlegen und auf Teufel komm raus neue Spiele entwickeln. Auch hier wäre eine Neuauslegung des Spielprinzips in eine andere Thematik angebracht.

 

Uncharted: War zwar immer ganz gut die Serie, das Spielprizip nutzt sich aber nach und nach immer weiter ab sodass weitere Teile meiner Meinung nach in die Durchschnittlichkeit abrutschen würden.

 

Dead Space: Ersten beiden Teile waren genial und Atmo technisch beeindruckend gemacht, dritter Teil hatte leider die falsche Ausrichtung und lächerliche Passagen. Braucht keinen Nachfolger und auch die Serie sollte man so stehen lassen wie sie ist.

 

Call of Duty: Hier muss ich dazu sagen, wenn es eine neue technische und storymäßige Ausrichtung gibt dann ja, ansonsten nein. Die Spiele sind ein Garant für gute MP Matches für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. Jedoch lasse ich persönlich mir nicht jedes Jahr die gleiche Engine unterjubeln obwohl sie jedes Jahr millionen mit dem Teil verdienen.

Neue Engine und überarbeitete allgemeine Technik okay, aber ansonsten nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Guardian

Kingdom Hearts III

Bioshock III

Half Life 3

 

Das war's in Sachen Nachfolgern, alles andere ist einfach schon total abgenutzt, ich hoffe sowieso, dass mich neue IPs erwarten werden, wenn ich dann auf die PS4 umgestiegen bin.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Versus XIII (oder halt XV)

Wenn Versus fertig ist, können die Entwickler gleich mit Kingdom Hearts 3 weiter machen.

 

Natürlich Persona 5 das sich ja bereits in der Entwicklung befindet.

Würde mir für PS4/XBox ein Monster Hunter wünschen.

 

Ne ECke neuer IP´s fänd ich viel schöner als nen 4. Teil von 70% der Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...