Jump to content

Deadly Premonition: The Director’s Cut erreicht den Gold-Status

News
 Share

Recommended Posts

Ich habe es mir im PSN vorbestellt und mache mir nun selber mal ein Bild davon, schließlich habe ich mir das Spiel vorbestellt, weil ich die 360-Version geliebt habe.

Ach, ich sehe gerade das die Vorbestellung für den 01.05. gilt, da das Spiel erst da im PSN raus kommt. Habs nun vorsichtshalber storniert und warte weitere Tests ab.

Edited by Pestilence

Das Spiel wird später mal geholt,die Thematik klingt ganz gut.

Nur schade das diese durch die miserable Technik etwas untergeht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

falls es jemanden interessiert:

GIGA.de-Wertung der PS3-Version 2/10 Punkten!

Bei der PS3-Umsetzung soll die Framerate so dermaßen niedrig sein, dass bereits nach kurzem Spielen die Augen schmerzen! Außerdem leidet das Spiel auf der PS3 an solch derben Rucklern, dass es laut GIGA fast unspielbar ist!

Auf der XBOX war dies nicht der Fall!

Danke für den Tipp, hab mir mal das Video angeschaut. Ich wollte mir das Teil jetzt echt kaufen für die PS3. Wollte es erst für die xbox kaufen und als ich hörte das es in HD als Director cut kommt sagte ich mir noch, warten. Das wird besser.

Aber das eh eh schon nicht schönes Spiel nicht mal richtig läuft, das ist bitter.

Zu Glück habe ich es nicht vorbestellt. Vor zweit Tagen war ich fast davor es zu tun aber jetzt warte ich lieber ob da noch ein Patch kommt. Sonst wird es für die Xbox geholt.

Danke nochmal, das kam genau richtig.:keks2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Bei der PS3-Umsetzung soll die Framerate so dermaßen niedrig sein, dass bereits nach kurzem Spielen die Augen schmerzen! Außerdem leidet das Spiel auf der PS3 an solch derben Rucklern, dass es laut GIGA fast unspielbar ist!

Hier könnt ihr euch den Test anschauen:

Das Spiel braucht man nicht selber spielen, schaut euch einfach ein Walkthrough oder ähnliches an. Das Gameplay ist absolut Qualitätslos, der Entwickler selbst hat gesagt er wurde gezwungen ein Action Kampfsystem einzubauen, deshalb gibt es auch diese Zombie Viecher, ohne die Actioneinlagen wäre das Spiel nicht so absurd geworden. War eigentlich ein normaler Kriminalfall. Egal, es geht nur um die Story, reicht völlig wenn man sich Videos anschaut.

Dazu kommen wohl noch massive Tonprobleme. Laut giga.de kommt es wohl bei Dialogen oft - wenn auch nich immer - zu einem seltsam hallenden Stimmen. Ein brittischer User schrieb, dass der Ton immer mal wieder abrupt stoppt.

Ein Videobericht von Giga zu dem Problem samt Spielszenen könnt ihr euch hier ansehen:

Den Test gibts hier:

http://www.giga.de/spiele/deadly-premonition-the-directors-cut/tests/deadly-premonition-directors-cut-test-ein-desaster-das-wutend-macht/

Echt Schade, hab mich wirklich gefreut Deadly Premonition endlich spielen zu können. Ich hoffte seit der Ankündung 2009 auf ne PS3-Version und dann kommt die endlich 4 Jahre später und dann so ein Desaster.

Allerdings wird gemunkelt, dass es sich nur um ne fehlerhafte Charge handeln könnte, da einige behaupten diese Framerateprobleme nicht zu haben. Ign.com bezeichnete in die PS3-Version sogar als die spielbarste Fassung.

Giga hat den Publisher allerdings bereits angeschrieben aber eine Antwort steht wohl noch aus. Der Test würde wohl nach eingenagener Rückmeldung aktualisiert.