Jump to content
Play3.de
Vinylshark

God of War Roman

Recommended Posts

Servus.

Hab die Tage bei Amazon gesehen das es einen Roman zu God of War gibt. Klingt laut der Kurzeinleitung(?), auf der Rückseite, sehr als ob es sich dort um den ersten Teil der Serie handeln würde.

Bin am überlegen mir den Roman zu kaufen, dar ich allerdings jeden GoW Teil gespielt habe bin ich am zweifeln in wieweit der Roman sich für mich lohnen würde.

Hat einer von euch vielleicht den Roman selber oder zumindestens schonmal (durch) gelesen? Gibt es in dem Roman eventuell Story Details die in dem Spiel, bzw den Spielen, nicht vorkamen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Servus.

Hab die Tage bei Amazon gesehen das es einen Roman zu God of War gibt. Klingt laut der Kurzeinleitung(?), auf der Rückseite, sehr als ob es sich dort um den ersten Teil der Serie handeln würde.

Bin am überlegen mir den Roman zu kaufen, dar ich allerdings jeden GoW Teil gespielt habe bin ich am zweifeln in wieweit der Roman sich für mich lohnen würde.

Hat einer von euch vielleicht den Roman selber oder zumindestens schonmal (durch) gelesen? Gibt es in dem Roman eventuell Story Details die in dem Spiel, bzw den Spielen, nicht vorkamen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

lese dir mal diese kritik durch vom roman, da steht alles was du wissen solltest.

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=16925

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB