Zum Inhalt springen

Wer hat noch eine PS1?


Wer hat  

712 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine auch noch angeschlossen, noch ne uralte PS1 mit Umbauchip.

Hab letztens erst wieder Resident Evil Directors Cut angezockt und es fühlt sich noch genauso an wie vor 10 Jahren.

Ich erinnere mich noch an Spielabende mit der PS1 und stundenlang wurde Crash Team Racing oder Wrestlingspiele gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na ja das die PS1 unkaputtbar ist stimmt nicht,sie hatte gfenau so probleme wie die PS3 heute.....was lüftungen angeht und so.....

ich hab meine schon seit 9 jahren:ok:

wundert mich das die immer noch läuft,leider nenutze ich sie nbicht mehr da ich eine ps3 besitze die ebenfalls Ps1 spiele abspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Volksfest in unserer Stadt gibt es immer die Ps One zu gewinnen. Aber ich persönlich hab keine mehr, bzw hatte nie eine :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hauptsache Deutsches Finale. Das wäre so ein Traum. Und ich sehe Dortmund absolut nicht als Außenseiter gegen PSG, zumal man schon 2x gegen die in dieser Saison gespielt hat und sich im 2. Spiel massiv gesteigert hatte.  Das Gruppen Rückspiel musste man sogar eigentlich gewinnen.
    • Die wird es leider nicht geben... Nächste ist die letzte Folge. 
    • Ahh da reden wa nach Real und Paris drüber...                Leider sehe ich da Bayern auch als Favorit, gegen die sind wir leider zu Dumm um zu gewinnen 🤣
    • Wohl eher so würde es kommen. Das ließen sich die Bayern nicht nehmen, wenn sie gegen Dortmund die CL gewinnen könnten.
    • Ich bin ja mal so gar kein Fan von deutschen Schauspielern, von Schweighöfer noch weniger. Aber irgendwie haben mich die "Army of.." Filme gereizt und wollte nun damit anfangen. Kollege meinte, mit Thieves geht es los, also habe ich mit diesem Film auch angefangen. Ob das jetzt eine gute Idee war, da Army of the Dead vorher erschien und ich vllt. so nicht jede Randbemerkung zum anderen Film verstanden habe, egal. Tatsächlich kann man sich den Film ansehen, bleibt aber irgendwie die ganze Zeit nur okay und kommt nicht darüber hinaus. Die Zombie Thematik hätte sie sich komplett schenken können, kauft doch keiner ab, wenn in Amerika eine Zombie Apokalypse stattfindet und in Europa das niemanden so richtig interessiert. Die Chars sind alle durchschaubar und triefen nur so vor Klieschees. Aber: die 2h merkt man dem Film einfach nicht an und auch, wenn ich kein richtiges Highlight oder Höhepunkt im Film hatte, kann man sich den echt anschauen. Jetzt bin ich natürlich auf die Zombie Variante gespannt! Nathalie Emmanuel, meine Fresse ist diese Frau hübsche Frau und später auch gemerkt, dass sie ja auch in Game of Thrones mitspielt. 3,5 von 5 Golden Boys
×
×
  • Neu erstellen...