Jump to content

Wer hat  

712 members have voted

1. 1. Wer hat

• Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269

Recommended Posts

na ja das die PS1 unkaputtbar ist stimmt nicht,sie hatte gfenau so probleme wie die PS3 heute.....was lüftungen angeht und so.....

naja das glaub ich mal nicht, also soviele ps3 die schon kautt gegangen sind, soviel hatte die ps1 bis heute nicht^^

wenn man sie gut behandelt hat hatte sie so gut wie keine probleme, meine läuft 13 jahre und sie hat schon sehr viele std aufem buckel und sie summt noch wie ein kätzchen :ok:

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 495
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yo... hab letztens die "PlayStation" angeschlossen und sie läuft wie eh und jeh !!

Haha Spyro 2 ist immer noch der Brüller... obwohl ich meine PS1 spiele auch auf meiner PS3 zocken kann, hab ich es etwas gerner sie auf der PlayStation zu zocken^^°

• 2 weeks later...

Habe auch noch meine PS one

liegt schon seid jahren nur in der ecke udn wird wohl auch nicht mehr benutz werden^^ habe ja meine PS3 xD

naja vill wird die ja mal was wert so in 20-30 jahren xD

Wer mal mit mir spielen will kann mir ne Nachricht in PS3 schreiben oder mir in ICQ schreiben (494246072)

Meine Games

GTA4 Fallout3 Endwar LBP Pure Fifa 09 COD 5 Burnout Paradis KillZone 2 inFamous Afrika

naja das glaub ich mal nicht, also soviele ps3 die schon kautt gegangen sind, soviel hatte die ps1 bis heute nicht^^

wenn man sie gut behandelt hat hatte sie so gut wie keine probleme, meine läuft 13 jahre und sie hat schon sehr viele std aufem buckel und sie summt noch wie ein kätzchen :ok:

boh brutal wie alt die schon wieder ist....krass.... dino crises und final fantasy.....:smileD: