Jump to content

Wer hat  

712 members have voted

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Recommended Posts

Achso...jo 30 Euro sind noch recht viel...mir wollte einmal ein Typ 5 Euro geben,da behalte ich die doch lieber als erinnerung im Schrank.

 

 

Haha ich wollte Sie im Gamestop abgeben die nehmen Sie nicht mehr an! Die geben auch für Spiele verdammt wenig Kohle! hab da Rainbow six las Vegas abgegeben die gaben mir glaub so ca. 15€! Am nächsten Tag sah ichs für 40 oder 30€ im gleichen Laden!:_wanken2:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 495
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha ich wollte Sie im Gamestop abgeben die nehmen Sie nicht mehr an! Die geben auch für Spiele verdammt wenig Kohle! hab da Rainbow six las Vegas abgegeben die gaben mir glaub so ca. 15€! Am nächsten Tag sah ichs für 40 oder 30€ im gleichen Laden!:_wanken2:

 

Der Preis kommt immer auffe´Games an.Einige sind selten und kosten auch echt ne Menge Holz....

pelle1963.png

 

 

Unser Pelle:muede:

Link to post
Share on other sites

jaa es gibt sogar spiele die gehen auf dit 70€ und das sind noch spiele die garnicht mal so gut sind lol

 

naja wer das geld hat soll sich die kaufen^^

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...