Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Wer hat noch eine PS1?

Wer hat  

712 members have voted

1. 1. Wer hat

• Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269

Recommended Posts

• Replies 495
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja klar habe ich noch meine

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

da ist mein baby

[ATTACH]6079[/ATTACH]

Oha, stell dir mal du würdest mir jez Thrill Kill verkaufen wollen, ich oder jmd anderes könnte dich anzeigen :devil:

Alone in the Dark und Parasite Eve sind auch einer meiner Lieblingsgames gewesen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Oha, stell dir mal du würdest mir jez Thrill Kill verkaufen wollen, ich oder jmd anderes könnte dich anzeigen :devil:

Alone in the Dark und Parasite Eve sind auch einer meiner Lieblingsgames gewesen

achwas ^^ thrill kill wird die tage aufgepimt.. cover gedruckt backcover erstellt und schwarzer rohling bedruckt :D denn sieht das aus wie gekauft^^ lol

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Guest m4d-maNu

Hab gestern mal wieder meine angemacht und beim Spiele durchstöbern ist mir aufgefallen das mir 4 Spiele fehlen wo ich zu 100% hätte

GTA, Jeremy McGrath2000, Tekken2 und Need for Speed IV

echt seltsam hab keine ahnung wo die sind, eventuell muss ich echt mal genauer suchen wo die geblieben sind.