Zum Inhalt springen

Wer hat noch eine PS1?


Wer hat  

712 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Empfohlene Beiträge

Als die PS1 aktuell war habe ich mal für einen Händler gearbeitet, nur damals waren die Spiele genau wie heute für PS3 schweineteuer. Habe ungefähr wieder vor 6-8 Monaten angefangen zu sammeln, war auch viel Glück bei habe teilwiese ganze Pakete über die Bucht mit defekten Geräten erworben und habe dann repariert was ging und die Reste lager ich ein wegen Ersatzteilen. Habe z.B über die Bucht eine SCPH 1002 erstanden wo angeblich Memorycards sowie Controller nicht funktionieren sollten :zwinker:. Was soll ich sagen ausgepackt WOW die ist ja noch wie NEU ( 1 € + Versand) angeschlossen und festgestellt das die kaum benutzt wurde, ergo praktisch NEU.Ist von einen Zahnarzt, die wollten einfach nur nicht das da ein Händler für 40 € VK sich die Taschen mit füllt. Und mit den Raritäten bei den Spielen ist viel Glück bei, 50 von meinen Spielen habe ich auch über die Bucht erworben (Playsi+MC+2 Controller+50 Spiele+Lösungsbücher etc.) wo alleine schon Silent Hill + LB, Resi DC + Piiep+ 3, MGS inklusive LB einen SMW von min. 150 € haben, der Witz dabei ich habe unter 150 bezahlt. Weil keiner wußte das diese Perlen dabei waren. Aber 20 Stück habe ich teils für teuer Geld erstanden und die gebe ich auch nicht mehr raus :).Einen Tip noch schaut mal nach GB rüber, da kriegt man viele Klassiker für ca 11-13 € inkl. Versand.

 

gr

 

fr1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch noch eine der 1. Generation im Keller liegen wird aber nicht mehr benutzt da meine PS3 die alle Spiele abspielt =D Hab auch noch nen paar Perlen wie Resident Evil 1 u. 2, Dino Crisis und nen paar Tomb Raider Teile hier liegen :) Spiele zum Teil heute noch abunzu mit, die PS1 war einfach ne geniale Konsole:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...