Zum Inhalt springen

Wer hat noch eine PS1?


Wer hat  

712 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Empfohlene Beiträge

jo habe ich irgendwo verstaut, im Keller oder so :keks2:

---------------------------------------

Mal ne frage nebenbei, ich weiß das hat jetzt nicht sehr viel damit zu tun, aber ich habe gerade ein ps1 spiel in der ps3 getan und die cd war schon ziemlich zerkratzt. Kann das denn, den Laufwerk schaden? Die ps3 macht auch irgendwie komische Geräusche , oder ist das normal?

 

Binn mir sicher wenn ich das jezt nochmal spielen würde, würd ich denken omg was is das XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Namen her ja. Hab noch die Spielhülle vor Augen. Aber selbst gepielt hab ich es nie. Ist es ein Adventure wie Baphomets Fluch?

Es war ein Interaktives Film Click and Point Game. Musst mal bei youtube eingeben "X-Files Game PSX" Für Akte X Fans war es damals das Game. Ich hab es es selbst auch gezockt. Ein sehr gutes Spiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab meine mal rausgeholt und geschaut ob sie noch funzt. aber irgendwie wollte sie nicht mehr. ins menü wo cd-player und memory card steht bin ich noch gekommen. als ich spiel reinsteckte bin ich nur bis zum playstation logo gekommen.

 

hab 3 mal versucht. kein erfolg. ich dachte einmal vesuchst du es noch mal sonst egal und auf einmal gings. musste wohl erst warm werden. schon lustig im vergleich zu heute.

 

das gute alte dino crisis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, na klar habe ich noch eine Play Station 1, die ist schließlich Kult. Hab mir damals legendäre Duelle mit meinem kleineren Bruder geliefert. Zuletzt hab ich auch mal wieder gespielt, aber mir haben die Augen nach kurzer Zeit weh getan. Man ist halt heutzutage eine andere Grafik gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle,

ich habe auch noch irgendwo im Keller meine Play Station 1, weiß aber um ehrlich zu sein nicht mehr genau wo. Muss allen recht geben die Playsi 1 ist auf jeden Fall Kult. Ich war zuletzt auf einem Flohmarkt und da wurde sie zusammen mit 3 Spielen für 50 Euro verkauft.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...