Zum Inhalt springen

Wer hat noch eine PS1?


Wer hat  

712 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat

    • Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle, ich habe auch noch beide Play Stations 1 und 2 zu Hause, aber obwohl sie beide noch funktionieren, fällt es mir schwer damit zu spielen, weil ich eine andere Qualität auf der Play Station 3 jetzt gewohnt bin.

 

Ich bin nicht so ein Grafik-Junkie. Was nützt mir ein Spiel in 1080p wenn das Spiel reiner Mist ist. Solange mich ein Spiel fesseln kann dann verzeíhe ich dem auch die Grafik-Schwächen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl meine PS1 noch irgendwo auf dem Dachboden liegen als auch die alte Nintendo-Konsole (hach ja, damals gab es noch diese tollen Spiele, die man in den Schlitz stecken musste lol). Beide werden nicht entsorgt, weil sie einfach Kult sind und man den Generationen nach uns zeigen kann, wie sowas mal aussah....Konsolenmuseum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so ein Grafik-Junkie. Was nützt mir ein Spiel in 1080p wenn das Spiel reiner Mist ist. Solange mich ein Spiel fesseln kann dann verzeíhe ich dem auch die Grafik-Schwächen

 

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Ich spiele auf all meinen Konsolen gerne, egal wie alt sie sind und wie die Grafik ist. Seien wir doch ehrlich, selbst Tetris begeistert manche noch (mich eingeschlossen). Klar ist eine gute Grafik spitze, aber davon hängt nicht die Qualität des Spiels ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat noch eine alte PS1...und eine PS2 und die PS3. Er ist ein richtiger Nerd was das anbelangt lol Ich besitze nun die PS3, bin auch recht zufrieden mit dem Gerät.

 

 

Naya - Nerd finde ich irgendwie recht Hart ausgedrückt! Vllt hat er einfach das passende Alter um alle Konsolenzeiten miterlebt zu haben? Ein Nerd wäre man, wenn man so gut wie alles von der PS besitzt - Controller, spezial Editionen, games usw. ;)

 

Ich besitze auch alle Playstation Konsolen, was daher kommt, dass ich jetzt fast 30 Jahre alt bin :) .. Und warum sollte man so etwas weg schmeissen? Wenn man es nicht unbedingt verkaufen oder verschenken will, ist das weg werfen von funktionsfähigen Eletronikteilen ja unklug *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya - Nerd finde ich irgendwie recht Hart ausgedrückt! Vllt hat er einfach das passende Alter um alle Konsolenzeiten miterlebt zu haben? Ein Nerd wäre man, wenn man so gut wie alles von der PS besitzt - Controller, spezial Editionen, games usw. ;)

 

Ich besitze auch alle Playstation Konsolen, was daher kommt, dass ich jetzt fast 30 Jahre alt bin :) .. Und warum sollte man so etwas weg schmeissen? Wenn man es nicht unbedingt verkaufen oder verschenken will, ist das weg werfen von funktionsfähigen Eletronikteilen ja unklug *g

 

Japp, sehe ich auch so. Besitze auch alle Playstations :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...