Jump to content

Wer hat  

712 members have voted

1. 1. Wer hat

• Ja, ich hab noch eine
      443
    • Nö, ich hab keine
      269

Recommended Posts

natrlich hab ich meine noch und die wird jeden freitag sauber gemacht natürlich nachdem ich meine ps 3 und ps 2 sauber gemacht hab weis gar nicht mehr wann ich sie das letzte mal benutzt habe

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• Replies 495
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab meine auch noch, nutze sie aber nur noch zum CDs abspielen weil es noch die Version mit den Chinch Anschlüssen ist ,V1002 weil mir einfach der Sound von dem grauen Kasten gefällt seit denn mich üerkommt mal wieder die lust Resident Evil 1-3 zu Spielen (aber eher Selten).

CONDEMNEDx360x.png

Natürlich habe ich meine Playstation 1 noch, sogar in recht gepflegtem Zustand, die PSone die ich später gekauft hatte, hat leider nur 2 jahre gehalten, und wurde daher ausgemistet ;)

und hört auf eure schwule barbie puppen drecks signatur in mein profil zu setzten.

wenn ihr keine mitglieder hier wollt, sagts einfach, euer verhalten spricht jedenfalls dafür !!!

Ich habe noch meine erste seit 1995, die 1002er Version mit Chinchanschlüssen und nur noch 10 Spiele (FF 7,8,9, Dino Crisis 1, usw.).

Spiele nur sehr selten damit, weil ich alles mit meiner PS2 mache.

Werde wohl meine PS1 Sachen verkaufen, steht nur rum.

Ich habe noch meine erste seit 1995, die 1002er Version mit Chinchanschlüssen und nur noch 10 Spiele (FF 7,8,9, Dino Crisis 1, usw.).

Spiele nur sehr selten damit, weil ich alles mit meiner PS2 mache.

Werde wohl meine PS1 Sachen verkaufen, steht nur rum.

ist alles noch gepflegt und mit originalverpackung ? wenn ja schick dochmal ne PN ;)

und hört auf eure schwule barbie puppen drecks signatur in mein profil zu setzten.

wenn ihr keine mitglieder hier wollt, sagts einfach, euer verhalten spricht jedenfalls dafür !!!

• 2 weeks later...

Ich hab meine vor Jahren an einen kleinen Jungen verschenkt...mitsamt MGS, Final Fantasy 8, Tekken 3, und anderer zeitloser Klassiker...

WIE KONNTE ICH NUR!!!

nunja, ich tröste mich damit, dass ich es dadurch geschafft hab ein unschuldiges Kind in unsere wunderbare Welt der Videospiele einzuführen...:naughty:

lobenswert, oder??

image.php?type=sigpic&userid=8602&dateline=1266319460

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr" (-Plato)

...

hab meine übrigens auch noch aber ich spiel nimma damit..^^

wollt sie verkaufen aber keiner wollt sie haben...:(

hast denn noch spiele dazu........... :smileD:

~~

ich hab meine ps1 auch noch, sie steht im schrank mit spiele, mit explorer, mit 4 memory cards... und samt chip^^

sie läuft schon gute 14 jahre tatellos :smileD: das soll mal ne ps3 schafen LOL

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg