Zum Inhalt springen

Welche Farbe wird die Playstation 4 haben


EpicAndy

Welche Farbe glaubt ihr wird sie haben  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe glaubt ihr wird sie haben

    • Schwarz
      32
    • Weiss
      5
    • andere Farbe
      4

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Der Controller zumindest scheint schwarz zu sein, daher vermute ich mal, wird sie Blau, Grün oder Gelb, vielleicht überrascht uns Sony auch und sie wird chamäleonfarbend - mein erstes Fahrrad, das ich als Kind hatte war chamäleonfarbend.

 

Wärmesensitive Farbe fänd ich auch super. Wenn sie kalt ist, ist sie weiss und dann wird sie mit zunehmender Temperatur immer bunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controller zumindest scheint schwarz zu sein, daher vermute ich mal, wird sie Blau, Grün oder Gelb, vielleicht überrascht uns Sony auch und sie wird chamäleonfarbend - mein erstes Fahrrad, das ich als Kind hatte war chamäleonfarbend.

 

Wärmesensitive Farbe fänd ich auch super. Wenn sie kalt ist, ist sie weiss und dann wird sie mit zunehmender Temperatur immer bunter.

 

Der PS3 Controller ist auch schwarz genau wie die Konsole,hat also nix zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das den für ne Frage?????

Schwarz natürlich..................

 

Es geht ja auch nicht nur darum das die Konsole in Schwarz besser aussieht, nein. Sondern fast alle Elektronischen Geräte sind schwarz und es passt halt besser ins gesamt Bild. Das ist Marketing :smileD:

Ich z.b würde mir niemals ein weißes Gerät holen......ihhhhhhh:_wanken2:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...