Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

omg...

 

Glaubst du auch dass Ulis Monatslohn bei 1100€ Brutto liegt? :facepalm:

Ich kläre dich dann mal auf, er hat Millionen über Millionn verdient.

 

Da du dich immer über gewisse Trolle beschwerst, weil sie ja nur Mist von sich geben usw, hätte ich von dir ne bessere Erklärung erwartet.:trollface:

So täuscht man sich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Summe an sich in BAR auf einem Konto in der Schweiz viel zu abnorm um für einen Mann wie Hoeneß realistisch zu sein.

 

Seine HoWe Wurstfabrik macht so 55 Millionen Umsatz, was jetzt nicht so unglaublich viel ist. Zumal man auch nicht weiß wo der ROS liegt.

 

Was wird da am Ende für ihn persönlich hängen bleiben? Schätze so maximal 1,5 Mio die er rausziehen kann und die dann "theoretisch" noch versteuert werden müssen....

 

Ich kann mir vorstellen das sein gesamtes Vermögen (also Geldvermögen+Sachvermögen+Anlagevermögen) so in diesem Bereich liegt.

 

Aber nicht das da einfach ein Konto mit dieser Summe existiert.

Dann müsste er schon extrem gute (Aktien)geschäfte getätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal gegenfragen? Was denkst du wie viel er verdient hat?

Bin gespannt.

 

1. Du bist der Einzige, der hier auf iwas herumhackt

2. Du kannst noch so oft schreiben, dass er eine Viertel Milliarde hat. Es ist mindestens eine Drittel Milliarde. Wer hat Bier keine Ahnung von Wirtschaft?

3. Niemand mag Gegenfragen. Gegenfragen sind dumm.

4. Interessiert meine Meinung gar nicht, wie viel er so verdient. Du hast dich doch aufgeführt, weil wir alle so unfähig sind und nicht wissen, wie viel er verdient.

 

Du steigerst dich aufgrund deiner aggressiv-klugscheißerischen Art in was rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...

 

Glaubst du auch dass Ulis Monatslohn bei 1100€ Brutto liegt? :facepalm:

Ich kläre dich dann mal auf, er hat Millionen über Millionn verdient.

 

Wenn er schon wegen des Steuerbetruges Selbstanzeige erstattet, traue ich ihn mehr zu.

Abgesehen davon ist eine 1/4 Milliarde mehr als realistisch.

 

Ein BEISPIEL: 1 Wurst 1 Euro ... 1 Spiel 30.000 Euro..... 10 Spiele 300.000 ..... usw. ....

Uli ist ein Top-Geschäftsmann und jahrelang dabei.

 

Ich merke schon, das Wort Beispiel ist nicht zu verstehen, ein anderes BEISPIEL.

Gomez geht offiziell für X .... bezahlt wird Y

...die Differenz steht in den Sternen.

 

Es ist echt schwer etwas zu erklären wenn für Theorien Quellen verlangt werden.

Ich sags mal so, wer denkt dass Uli KEINE 1/4 Milliarde besitzt hat in meinen Augen weder Ahnung von Fußball noch von der Wirtschaft.

 

Der Mann war Spieler, Manager und IST Präsident einer der prestigeträchtigsten Vereine der Welt, ich persönlich würde in 100 Jahren nicht daran denken dass er den Hungertod sterben wird.

 

Ihr bewegt euch abseits der Realität, wirklich.

 

 

Hast du auch mal Fakten und Argumente die durch ebensolche gestützt werden oder trollst du nur ein bischen schlecht rum und reimst dir einen zurecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist der Einzige, der hier auf iwas herumhackt

2. Du kannst noch so oft schreiben, dass er eine Viertel Milliarde hat. Es ist mindestens eine Drittel Milliarde. Wer hat Bier keine Ahnung von Wirtschaft?

3. Niemand mag Gegenfragen. Gegenfragen sind dumm.

4. Interessiert meine Meinung gar nicht, wie viel er so verdient. Du hast dich doch aufgeführt, weil wir alle so unfähig sind und nicht wissen, wie viel er verdient.

 

Du steigerst dich aufgrund deiner aggressiv-klugscheißerischen Art in was rein.

 

Ich wusste es, keine Antwort.:trollface:

 

@Duke

 

Ich bin der Meinung dass ein Mann mit dem Wirtschaftswissen von Uli und mit derselben Menge an Umsätzen sogar ohne Probleme 250 Millionen auf 1 Konto hat.

Natürlich wäre es abwegig dies unversteuert in der Schweiz zu verstecken, so blöd ist Uli nicht und wenn doch dann wird das ein böses Ende nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.

 

Tönnies Gesamtvermögen wird laut ManagerMagazin auf ca. 600 Millionen geschätzt.

Seine Fleischfabrik mach allerdings knapp 5 Mrd. Euro Umsatz, also fast das 9fache von Ulli seiner Fabrik.....denk mal drüber nach :good:

 

Dafür ist sein Verein wirtschaftlich nicht annähernd an den Bayern dran.... denk mal drüber nach.:ok:

 

Ich sage ja nicht dass nur die Wurst die Millionen bringt.

 

Sorry aber wenn Theorien aufstellen trollen ist hab ich etwas verpasst, da ist es doch noch trolliger für eine Theorie eine Quelle zu verlangen.

 

Meiner Theorie nach hat er eben mehr als eine viertel Milliarde.

Sie stützt sich auf fundiertes Fußball- und Wirtschaftswissen, ich glaube mir, ich zwinge niemanden das auch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es, keine Antwort.:trollface:

 

@Duke

 

Ich bin der Meinung dass ein Mann mit dem Wirtschaftswissen......

 

Mit so viel Wirtschaftswissen wie du, wa :trollface: (eine Drittel Milliarde... :facepalm:)

Ich würde dir mal ne Runde Journey empfehlen. So kommt man von seinem hohen Ross runter.

Werde ich jetzt nämlich auch spielen. Da hat man seine Ruhe und wenn ein Fremder kommt, weiß man immerhin, dass der seine Klappe hält :trollface:

 

Duke: du kannst ihm bestimmt noch so viele Fakten vorlegen. Der lebt in seiner Traumwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...