Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das kannst du besser beurteilen als Rupert Heindl und seine Kollegen?

 

Die Staatsanwaltschaft wird frühestens Anfang nächste Woche die Revisionsentscheidung bekanntgeben. Tendenz: Nein.

 

Wer sagt das ein Richter sich nicht im Urteil vertun kann ? immer diese pro Hoeneß Stimmung,manche tun ja so als wäre er das Opfer,er wäre der erste der,wenn es jemand anderen betreffen würde,scharf schießen würde.

 

Außerdem,muss er sowieso nicht die ganze Zeit absitzen,er wird wohl schon nach 6 Monaten Freigang bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert aber nichts daran das er sehr viel für den Fußball getan hat.

Ich finde ihn als Mensch auch ätzend, dazu kommt noch das ich dortmunder bin.

Aber ich erkenne an das für ihn erstmal sein Verein und danach die Bundesliga gekommen ist.

Finde das ein wenig blöd wenn Menschen nur weil sie jemand nicht mögen seine Leistung nicht anerkennen.

Jeder der behauptet Uli Honeß Verdienst am deutschen Fußball sei klein hat keine Ahnung.

Die Liga ist sich da einig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das ein Richter sich nicht im Urteil vertun kann ? immer diese pro Hoeneß Stimmung,manche tun ja so als wäre er das Opfer,er wäre der erste der,wenn es jemand anderen betreffen würde,scharf schießen würde.

 

Außerdem,muss er sowieso nicht die ganze Zeit absitzen,er wird wohl schon nach 6 Monaten Freigang bekommen :facepalm:

 

Sehe ich auch so. Als alles so langsam ans Licht kam, wurde noch auf ihn geschimpft und nun kommt Mitleid und man soll dem netten Herren auch noch Respekt zollen. Suspekt.

 

Für mich nie. Er hatte immer so etwas unnahbares, etwas Arrogantes. Ist meine Meinung.

 

Für mich auch nicht!

Er kam für mich noch nie sympathisch rüber, im Gegenteil. Dabei spielt es auch keine Rolle, was er für den deutschen Fußball jemals getan hat. Mit Anerkennung hat das auch übrigens null zu tun.

 

Naja gut, jetzt wandert er erst mal in den Knast und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein sehr interessanter Artikel im spiegel.de

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fall-hoeness-steuerhinterzieher-josef-mueller-ueber-seine-zeit-in-haft-a-958625.html

 

Hat eine gewisse Ähnlichkeit.

Ich finde es auch gut das er in den Knast muss, es hat alles seine Grenzen! Wenn Ottonormal-Bürger Steuern hinterzieht dann hat er nicht die finanziellen Möglichkeiten eines Ueli Hoeness für den Prozess. Der kann sich keine Topanwälte leisten. Gleiches Recht für alle, sonst landen wir wieder im Mittelalter...

Bearbeitet von Dorftrottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert aber nichts daran das er sehr viel für den Fußball getan hat.

Ich finde ihn als Mensch auch ätzend, dazu kommt noch das ich dortmunder bin.

Aber ich erkenne an das für ihn erstmal sein Verein und danach die Bundesliga gekommen ist.

Finde das ein wenig blöd wenn Menschen nur weil sie jemand nicht mögen seine Leistung nicht anerkennen.

Jeder der behauptet Uli Honeß Verdienst am deutschen Fußball sei klein hat keine Ahnung.

Die Liga ist sich da einig!

 

Gut, dass du der Liga-Sprecher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...