Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte
So ist es. Nur auf die ZINSEN des Lottogewinns musst Du Steuern zahlen. Also falls Du die 46 Mio mit 1% ablegst, hast Du nach 1 Jahr 460.000 Euro Zinsen/Gewinn, und darauf müssen 25% Steuern gezahlt werden.

 

Auf Kapital muss (heutzutage in D) keine Steuer gezahlt werden.

 

 

 

Wenn Du nicht arbeiten gehst, bekommst Du auch keine gesetzliche Rente :facepalm:

 

3 Millionen für 50 Jahre? Oder wie alt bist Du jetzt? Das sind rund 5.000 Euro pro Monat. Klingt erst mal viel, was Du verprassen kannst. Aber Du vergisst schon wieder die Inflation: In 50 Jahren sind 5.000 Euro nur noch so viel Wert wie 2.000 heute. Und wenn Du 3 Millionen auf dem Konto hast, wirst Du sicher nicht so viel Disziplin haben, davon nur 5.000 im Monat zu nehmen. Als Millionär kaufst Du Dir sicher ne geile Hütte und nen geiles Auto, und schon sieht das ganze anders aus. Gibt ja genug Berichte über verarmte Lottogewinner, die an die Sache so naiv rangegangen sind wie Du es wohl machen würdest...

 

Achso. Ja trotzdem könnte ich weiterleben wie jetzt. Ich brauche kein Sportwagen oder ein statussymbol. Ein kleines haus, ein Auto wie der VW Up und fertig.Hauptsache ich kann das machen was ich will und müsste nicht mehr arbeiten gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jedenfall ein starker Imageverlust, obwohl ich Hoeneß wegen seiner aufbrausenden und rechthaberischen Art noch nie leiden konnte. Da er ein großer Fisch ist und sich selbst angezeigt hat, weil er natürlich ahnen konnte, dass so ein hoher Geldbetrag entdeckt wird, kommt er leider leider mit dem blauen Auge davon. Das heißt ein hoher Geldbetrag, davon hat er aber genug.

 

Bild *hust*. Ich frag mich, ob es bei ihm eine ähnliche Medienhetze gibt, wie bei Wulff.

Wulff war nur ständig in den Medien, weil er nicht zugeben wollte das er schuldig ist, dann muss man mit sowas rechnen.

 

Und Hoeneß wird jetzt auch oft in den Medien sein, weil er sich gegen die "Exzesse" wehren will... Na da bin ich mal gespannt, wer da den Kürzeren zieht...

 

Ich find übrigens unseren Steuern auch viel zu hoch, und mit dem Geld wird nichts anständiges angefangen, aber dann sollte man sich doch gefälligst klug anstellen, siehe Vettel und Schumi :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann auch BH-Experte, oder Inkompetenzallergiker sein um bei mehr als einer Millionen nicht in den Knast zu gehen, das Stichwort: Selbstanzeige ;)

Eine Selbstanzeige ist nicht unbedingt ein Freibrief. Wenn schon Ermittlungen gegen ihn liefen als er sich selbst angezeigt hat, dürfte ihm das Ganze herzlich wenig bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find übrigens unseren Steuern auch viel zu hoch, und mit dem Geld wird nichts anständiges angefangen, aber dann sollte man sich doch gefälligst klug anstellen, siehe Vettel und Schumi :naughty:

 

NAJA!!! ich finde es was Vettel und Schummacher machen Moralisch mindestens genauso Schlimm, sie wollen Deutsche sein, lassen sich auch als welche feiern, und Leben wegen den Steuervorzügen im Ausland. Tragen nix an dem Deutschen Steuer System bei. Aber sie sind halt Juristisch nicht angreifbar.

 

Ich hoffe die Medien geben bald Ruhe, und beenden ihre Steinigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da sich nicht mal das größte Großmaul des deutschen Fußballs selbst ins Bein geschossen hat und wie erbärmlich er jetzt nach dem rettenden Strohhalm klammert und sogar Medien anzeigen will. was haben sie schlimmes gemacht? Ihn bei seiner Steuerhinterziehung zu sehr auf die Finger geschaut:facepalm:

 

naja, wer groß tönt, fällt tief, schon Vielen so gegangen. Der deutsche Fußball wirds auch ohne ihn überleben, ich hoffe auf eine gerechte Strafe, wobei keiner dank seiner Position oder Stellenwert besser behandelt werden sollte.

Bayern wirds auch mit einem Knacks hinnehmen (müssen). In erster Linie darf es den Fußball des Vereins nicht beeinträchtigen. Aber die Medien werden es schon richten....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO HOENEß!

 

Hoffe, er übersteht den ganzen Mist und bleibt dem deutschen Fußball treu!

 

Mir san Uli - Ich hoffe selbiges, Der man hat mehr Steuern gezahlt als Jeder andere hier, er soll in den Letzten Jahren über 50 Mio an Steuern gezahlt haben (lässt sich nach weisen), und wenn man mal seine Informationen nicht nur von der Bild, RTL und Sonstigen Boulevardmedien hat. Weiß man dass der Fall Uli Hoeneß anders ist als die Typische Steuerhinterzihung. Er hat nicht versucht wie er sein Geld in die Schweiz bekommt sondern das war ein Konto was der Damalige Adiddas Chef ( sie waren viele jahre enge freunde) eingerichtet hat, und darauf ein Dahlen genommen hat um dann mit Uli an der Börse zu Spekulieren. Alles war versteuert, bis auf die Zinsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...