Zum Inhalt springen

Steuerhinterziehung Uli Hoeneß


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Das hat wohl auch keiner bezweifelt. Sie stehen ja auch hinter nem Verein der die Konkurrenz schlägt indem er ihr einfach die Spieler wegkauft. Dass der Kapitalismus diesen Verein regiert ist ja schon länger Fakt, aber jetzt tun sich Abgründe auf die noch weit über Hoeneß hinaus gehn könnten - und damit auch einiges erklären würden. Ob diese selbsternannten "Fans" dann noch hinter ihrem Verein stehn ist fragwürdig.

 

Genauso ist es. :good:

 

Trotzdem hoffe ich mal, dass der Verein nichts mit hoenessschen Geld zu tun hat.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 425
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genauso ist es. :good:

 

Trotzdem hoffe ich mal, dass der Verein nichts mit hoenessschen Geld zu tun hat.:think:

 

Hat er garantiert nicht, so dumm können sie eigentlich gar nicht sein.

Aber schön, dass auch mal ein Bayern-Fan einsieht, dass Hoeneß die selbe Strafe wie ein normaler Bürger bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt mal von mir.

 

Herr Hoeneß muss behandelt werden, wie jeder andere auch. Das sehe ich generell so.

 

Ich bin zwar FC Bayern-Fan aber trotzdem werde ich es nicht vergessen aber für den FC Bayern München ist er halt der MANN. Soll ich jetzt als FCB-Fan sagen, dass ich Ihn jetzt hasse, verachte etc? Er hat für "uns" sehr viel getan und jetzt müssen "wir" auch Ihn unterstützen. Das ist meine persönliche Meinung und damit möchte ich sein Vergehen nicht klein"schreiben", sondern man muss für Ihn da sein. Da kommt die familäre Struktur zum Vorschein.

 

Das man als nicht Bayern-Fan es anders sieht aktzeptiere ich. Des Weiteren ärgert mich dieser Zeitpunkt. So viel auf einmal aber die Details kenne ich nicht.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt mal von mir.

 

Herr Hoeneß muss behandelt werden, wie jeder andere auch. Das sehe ich generell so.

 

Ich bin zwar FC Bayern-Fan aber trotzdem werde ich es nicht vergessen aber für den FC Bayern München ist er halt der MANN. Soll ich jetzt als FCB-Fan sagen, dass ich Ihn jetzt hasse, verachte etc? Er hat für "uns" sehr viel getan und jetzt müssen "wir" auch Ihn unterstützen. Das ist meine persönliche Meinung und damit möchte ich sein Vergehen nicht klein"schreiben", sondern man muss für Ihn da sein. Da kommt die familäre Struktur zum Vorschein.

 

Das man als nicht Bayern-Fan es anders sieht aktzeptiere ich. Des Weiteren ärgert mich dieser Zeitpunkt. So viel auf einmal aber die Details kenne ich nicht.

Man sollte also Verbrecher unterstützen/für sie da sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar FC Bayern-Fan aber trotzdem werde ich es nicht vergessen aber für den FC Bayern München ist er halt der MANN.

 

Soll ich jetzt als FCB-Fan sagen, dass ich Ihn jetzt hasse, verachte etc? Er hat für "uns" sehr viel getan und jetzt müssen "wir" auch Ihn unterstützen.

 

Ich hatte auch großen Respekt vor ihm als Person bevor die Geschichte bekannt wurde, aber das tut jetzt alles nichts mehr zu Sache. Wenn ich dran denke dass die ganzen Spenden und Hilfsaktionen die er in die Wege geleitet hat (welchen er primär sein gutes Image zu verdanken hat - und durch welche er wiederum seinen Werbewert verfielfachen und damit noch mehr Geld machen konnte) von Steuergeldern finanziert wurden kommts mir hoch.

 

Da hier aber scheinbar das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde sollte man ihn in meinen Augen (noch) nicht verurteilen. Wenn es aber wirklich so war dass er einfach den Hals nicht vollbekommen konnte dann sollte man in meinen Augen auch als Bayern Fan nicht mehr hinter ihm stehn. Denn er kann nicht genug für den Verein getan haben um das Verschleiern einer solch unvorstellbaren Summe zu rechtfertigen. Hier gehts um Abgaben die jeder von uns zu leisten hat. Ich komm auch mit ein paar hundert Euro im Monat zurecht, warum hat ers dann nötig mehrere Millionen zu verstecken?

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte also Verbrecher unterstützen/für sie da sein?

 

Natürlich. Wie soll man sich sonst bessern? Indem man sie verachtet und aus der Gesellschaft ausstößt? Er hat wohl Steuern hinterzogen und niemanden getötet.

 

Wie geschrieben, als nicht Bayern-Fan kann man es nicht nachvollziehen, was ich auch selbst nicht machen würde. Er muss das jetzt ausbadenvund gerecht "bestraft" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Wie soll man sich sonst bessern? Indem man sie verachtet und aus der Gesellschaft ausstößt? Er hat wohl Steuern hinterzogen und niemanden getötet.

 

Wie geschrieben, als nicht Bayern-Fan kann man es nicht nachvollziehen, was ich auch selbst nicht machen würde. Er muss das jetzt ausbadenvund gerecht "bestraft" werden.

Stimmt. Steuerhinterziehung ist ein Kavaliersdelikt. Er hat sich dadurch doch selber ins Abseits der Gesellschaft gestellt, nicht wir ihn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...