Zum Inhalt springen

PSP Gran Turismo problem


BlackReaper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir eine Psp zugelegt. Dabei war Gran Turismo. Jetzt mein problem; wenn ich das spiel starten will hängt es beim Silbernen GT Symbol fest und macht nichts mehr. Kann jemand helfen, woran das liegen könnte?

 

Ich habe die PSP-3004

 

Mfg BlackReaper

Bearbeitet von BlackReaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der selbe Fehler beim direktem Abspielen von Disk und bei Installation des Spiels?

 

Wenn ja, dann vermute ich eine falsch gepresste Disk.

Geh das Spiel umtauschen.

 

Wie meinst du das genau? Ich hab die UMD eingelegt und dann bleibt die beim Symbol stehen.

 

Kann das Game leider nicht umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das genau? Ich hab die UMD eingelegt und dann bleibt die beim Symbol stehen.

 

Mir fällt gerade ein, dass man das Spiel gar nicht installieren kann ohne es zu starten, Sorry.

 

Kennst Du eventuell jemanden der das Spiel mal auf seiner PSP testen kann?

 

Und wieso kannst du es nicht umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein, dass man das Spiel gar nicht installieren kann ohne es zu starten, Sorry.

 

Kennst Du eventuell jemanden der das Spiel mal auf seiner PSP testen kann?

 

Und wieso kannst du es nicht umtauschen?

 

Nein, jedenfalls nicht die nächste zeit.

 

Hab die Psp bei eBay gekauft und da war das Spiel dabei. Die anderen die dabei waren gehen alle, zum Glück. Hab den Verkäufer auch mal angeschrieben mal sehen was der sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jedenfalls nicht die nächste zeit.

 

Hab die Psp bei eBay gekauft und da war das Spiel dabei. Die anderen die dabei waren gehen alle, zum Glück. Hab den Verkäufer auch mal angeschrieben mal sehen was der sagt.

 

der wird sagen das er keine Probleme hatte.

 

Hab es gerade mal in meine PSP eingelegt.

Im Moment des silbernen GT Symboles checkt das Spiel den Spielstand.

 

Hast du wirklich alle GT Saves von der Memocard gelöscht?

Wenn du noch nicht viele Spielstande hast, dann könnstest du die Karte auch mal formatieren (kannst die gesamten Daten btw auch einfach auf einen PC übertragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...