Zum Inhalt springen

Soul Sacrifice


VICTORY

Empfohlene Beiträge

Hab grade ne relativ vollständige Liste der Elementarschwächen gefunden ;)

 

Behemoth: Fire

Centaur: Ice

Cerberus: Stone

Cyclops: None

Dullahan: Poison

Dwarf: Fire

Elf Queen: Fire

Gargoyle: Poison

Griffon: None

Harpy: Fire

Hydra: Fire

Jack Frost: Thunder

Jack O Lantern: Ice

Kraken: Thunder

Leviathan: Thunder

Minotaur: Thunder

Ogre: Ice

Pegasus: Thunder

Phoenix: Ice

Siren: Thunder

Slime (Avarice): None

Slime (Gluttony): None

Unicorn: Thunder

Valkyrie: Stone

Werewolf: Ice

Wyvern: None

 

 

Goblin: All

Poison Goblin: Fire

Fire Goblin: Ice

Alcoholic Goblin: None

Greedy Goblin: Stone

Stone Goblin: Poison

Ice Goblin: Thunder

Steel Goblin: None

Orc: None

Ice Orc: Thunder

Poison Orc: Fire

Ghoul: None

New Money Ghoul: Stone

Doctor Ghoul: Fire

Electromagnetic Ghoul: Stone

Kobald: Thunder

Flowering Kobald: Fire

Naked Kobald: None

Nectar: None

Parasitic Nectar: Fire

Candle Nectar: Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer mag kann mich auch mal adden, zocke gern mit euch mal ne runde zusammen!

 

können gerne am Mittwoch Abend spielen :D

 

 

ach ja ich finde es immer wieder lustig, wenn ich Online spiele & dort paar Spieler sofort sagen, dass ich 0 DMG machen würde & nur zum heilen da wäre xDDD

Dabei verrecken die pro Runde x-mal^^ & i.wann werden die von mir geopfert xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na heute hab ich spätschicht, wird leider nix, aber morgen hab ich frei, ich adde dich dann mal und dann können wir im laufe des Tages mal zusammen daddeln, bin derzeit Leben 21 Magie 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bin momentan dabei mir bei diversen Zwillingen die Zähne auszubeißen, beispielsweise den Kürbismonstern etc.

 

Nach recht kurzer Zeit sind meiner Zauber erschöpft und ich kann sie nicht mehr wieder verwenden. Kann ich da schon vorher entegegen wirken?

Ich hab mir eingebildet, dass die Zauber nicht so schnell erschöpfen, wenn ich zwischendurch irgendwelche Monster opfer. Stimmt das?

 

Werde ich automatisch stärker, wenn ich nur Monster opfer und somit mein Angrifflevel steigt oder sind die Schadenspunkte meiner Zauber "fest"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zu den Zaubern:

 

Das hast du dir wohl nur eingebildet, denn es ist vorgegeben wie oft man einen Zauber benutzen kann. Da kannst du so gesehen nicht viel machen, ausser in den Missionen Depots aufindig machen an denen man Zauber wieder aufladen kann, oder du farmst Zauber der gleichen Art und lässt diese verschmelzen. Dann kann man sie öfter verwenden. Wenn man sie dann öfters verschmilzen lässt, bekommen sie Ränge, wie z.B. "königlich" und werden somit stärker.

 

Du wirst geringfügig stärker, wenn du opferst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen? ich komm seit monaten nicht weiter :facepalm: ...ich besieg den Fleischfr. Schleim nicht (Magusar -> Alte Schicksale Kap.5) boa der macht mir immer so Frust, dass ich dann direkt die PS Vita ausmach xD

Ich hetz dem direkt ein Steingolem auf den Hals und danach greif ich den mit Eiern an xD

Aber der stirbt einfach nicht...

Kann mir einer helfen? Welche Magien brauch ich alles?

Bitte Idiotensicher erklären :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen? ich komm seit monaten nicht weiter :facepalm: ...ich besieg den Fleischfr. Schleim nicht (Magusar -> Alte Schicksale Kap.5) boa der macht mir immer so Frust, dass ich dann direkt die PS Vita ausmach xD

Ich hetz dem direkt ein Steingolem auf den Hals und danach greif ich den mit Eiern an xD

Aber der stirbt einfach nicht...

Kann mir einer helfen? Welche Magien brauch ich alles?

Bitte Idiotensicher erklären :(

 

Ich hab den mit folgender Methode fertig gemacht:

 

Zuerst habe ich ihm Eier ins Gesicht geschossen, bis dieser Verfluchte Punkt zerstört war, anschließend habe ich ihm diese Messerklingen-Dinger in den Tentakel geschmissen, bis auch dieser durch war. Immer Wenn er mich nicht angeschaut hat, habe ich die Kampfaxtklinge verwendet um sein Bein anzugreifen (Das mit dem verfluchten Punkt).

 

Das knifflige bei diesem Schleim ist, dass man immer wissen muss was man tut. Am gefährlichsten ist dieser Gegner meiner Meinung nach im Fernkampf, weil er die ganze Zeit diesen Schleim überall hin streut, dieser ist schwierig vorherzusehen und ich hatte Schwierigkeiten dem gescheit auszuweichen, daher empfehle ich, dass man entweder im Nahkampf gegen das Vieh kämpft oder im vollen Fernkampf ganz weit weg (außerhalb der Schleim-Reichweite).

 

Im Nahkampf funktioniert es gut immer um ihn herum zu laufen, damit er einen nicht direkt ansehen kann, nur muss man dabei darauf achten, dass er einen nicht mit dem Tentakel trifft. Dem Tentakel kann man ganz einfach ausweichen, indem man im richtigen Augenblick durch ihn hindurch ausweicht.

 

Der Boss ist extrem groß und deshalb muss man darauf achten wohin man läuft, damit man nicht versehentlich von dem Mistvieh in einer Ecke eingesperrt wird, daher empfehle ich, dass man ihn gezielt so bewegt, dass man immer um ihn herum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...