Zum Inhalt springen

Spiderman BD


chriskathi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe eben von Weltbild Spiderman3 auf Blueray bekommen .... Wollte es in die PS3 einlegen und ich schau mir davor die Blueray an. Seh ich an der Seite einen kleinen Riss ... wenn man da drüber geht mit dem Finger, hebt sich ein Bisschen eine Schicht von der Blueray ab ... aber nur ein Stück an der Ecke wo der Riss ist ...

 

 

Was kann das sein ?

 

 

Will die Blueray nicht in die PS3 tun ... Hab angst das das LW in die Ewigen Jagtgründe geht und ich die Ps3 auch einschicken muss...

 

Kann es sein, das die Schicht die ich durch den einriß abziehen kann, nur eine Art Schutz ist, sodass die BD ohne dieser Schicht auch geht ?

 

 

Bitte um Schnelle Hilfe

 

 

Danke Euch

 

 

MFG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dasselbe Problem hatte ich auch bei einer anderen Blu-ray. Ich habs am Anfang gar nicht bemerkt, schaute den Film fast bis zum Schluss und dann fings zu ruckeln an bis nichts mehr ging.

Die Schutzschicht hat einen Riss. Wenn du sie runterreisst wird sie nur kaputt, weil du sie nicht vollständig runterziehen können wirst, da sie einreisst.

Ich habs nämlich getan und hab sie dann in den Müll geworfen, hehe - 30 Euro weggeschmissen:ohjeh:

 

Das ist ein Produktionsfehler.

Leg sie gar nicht ein, schick oder bring sie gleich zurück und tausch sie um;) Mach nicht den selben Fehler wie ich, ich hab daraus gelernt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay

aber gugg, rein Theoretisch müsste es doch gehen den Schutz komplett zu entfernen ....

 

 

Dann dürfte doch auch das LW keinen schaden nehmen, denn dann ist ja alles heile :ka:

 

Ja, wenn du alles sauber runterbekommst müsste sie zwar laufen, aber ob das für das Laufwerk gesund ist weiß ich nicht.

 

Auf jeden Fall umtauschen, sicher ist sicher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...