Jump to content
Play3.de
News

Pro Evolution Soccer 2014: Die asiatische Champions League ist mit von der Partie

Recommended Posts

Wie Konami heute bekannt gab, sicherte man sich für “Pro Evolution Soccer 2014″ eine weitere Lizenz, mit der man vor allem auf dem asiatischen Markt punkten wird. (...)

Weiterlesen...

interessiert hierzulande wohl keine sau

selbst eingefleischte pes-zocker steigen nach und nach auf fifa um

r.i.p pes

mein Gott wer braucht das

die sollen lieber mal alle anderen manschaften reinholen

es gibt noch einige die nicht original sind mit falschen Namen :facepalm:

würde auch sagen das es hier keine sau interessiert.

aber es geht ihnen ja eher um den asiatischen Markt.

kann man es als neuen modus ansehen bloß weil es ein neuen pokal gibt ??

wenn sie jeden pokal und jede liga einzeln machen würden, denn hätten sie gleich 10 neue modis. :lol:

DANKE Konami ... jetzt kann ich endlich mit meinen beiden Lieblingteams spielen ... FC UtschiMutschi und VFL SchluckiLucki! ! ! Endlich ein Grund nie wieder FiFa anzufassen und 60€ pro Jahr direkt an euch zu überweisen !:)

spazzz...

aber vielleicht könnte man ja jetzt,wo sie noch die Lizenz einer anderen CL erworben habn, Konami gerichtlich dazu zwingen die Lizenz unserer europäischen CL , kostenlos, an FiFa abzugeben !!

Das Schreit doch nach einer PETITION ! ! ! :D

Ist doch egal ob es jemanden interessiert oder nicht. Deswegen kostet das Spiel auch nicht mehr und je mehr Inhalt desto besser würde ich sagen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

interessiert hierzulande wohl keine sau

selbst eingefleischte pes-zocker steigen nach und nach auf fifa um

r.i.p pes

Sehe ich genau andersherum,viele waren vom 13er Fifa enttäuscht,inklusive mich und haben sich deshalb PES geholt,man brauch nur mal die Bewertungen bei Amazon angucken.

Ich werde auch wieder auf PES umsteigen und wegen den fehlenden Lizenzen gibts ja genug Patches.

Sehe ich genau andersherum,viele waren vom 13er Fifa enttäuscht,inklusive mich und haben sich deshalb PES geholt,man brauch nur mal die Bewertungen bei Amazon angucken.

Ich werde auch wieder auf PES umsteigen und wegen den fehlenden Lizenzen gibts ja genug Patches.

Ach ja, ich kenne privat keine User die sich letztes Jahr PES gekauft haben :nixweiss:

Eigentlich ist doch eher umgekehrt gewesen - es sind mehr PES User auf Fifa umgestiegen, die Verkaufszahlen belegen dies ja auch eindeutig.

Edited by Survivor

Acha ja, ich kenne keinen User die sich letztes Jahr PES gekauft haben :nixweiss:

Mag ja sein das ein paar umgestiegen sind, aber viele? Dafür hat sich Fifa13 einfach zu gut verkauft und PES zu wenig :zwinker:

exakt das-hardcorezocker spielen fifa - fifa 13 ist eben ein bisschen anspruchsvoller als die vorigen teile-aber das ist auch das gute daran.

aber jeder wie er mag.die verkaufszahlen sprechen eindeutig für fifa.hier im forum ist im pes-thread gar nichts,aber auch gar nichts mehr los

aber vielleicht könnte man ja jetzt,wo sie noch die Lizenz einer anderen CL erworben habn, Konami gerichtlich dazu zwingen die Lizenz unserer europäischen CL , kostenlos, an FiFa abzugeben !!

Damit EA daraus eine Extra Champions-League Edition macht und nochmals zur Kasse bittet obwohl man es wie bei PES einfach ins Spiel integrieren kann?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!