Jump to content
Play3.de
olly3011

Sony Xperia Z neu

Recommended Posts

Hallo

Möchte hier ein neues Sony Xperia Z verkaufen.

Das Handy ist schwartz.

Kein Simlock.

Ist meiner Frau leider zu groß.

Würde es auch gegen ein Iphone 5 oder 4s tauschen

Bei einen 4s mit zuzahlung von euch je nach Gerät mehr oder weniger

Tausch Handys sollten noch Garantie haben und Simlock frei sein.

Preis : 460.- inkl

Edited by olly3011

Hallo,

da ich das "Z" sehr gerne hätte, mir aber es zu Teuer ist, wollte ich fragen ob man auch einen Teil des Preises mit PS3 Games, Blu Ray Filmen und vllt sogar mit meinen 2 Älteren Handys bezahlen kann?

EDIT: Evtl. kann ich bei bedarf auch ein Iphone 4 anbieten, muss das aber erst mit nem Kollege besprechen^^

Falls Interesse besteht, einfach Antworten :)

MfG

Edited by CreppaZ

Hi

kann ein S4 in Schwarz anbieten mit internen 64 GB, das HAndy ist Sim und Netlock frei inkl. Rechnung. Zustand einwandfrei ohne Mängel und Kratzer.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

„Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.“

Sehr unglaubwürdig, da dass s4 noch nirgends offiziell verfügbar ist. Des Weiteren hat Samsung bestätigt das derzeit noch keine 32gb bzw. 64gb Versionen hergestellt werden für den europäischen Raum.

Riecht nach troll :)

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Sehr unglaubwürdig, da dass s4 noch nirgends offiziell verfügbar ist. Des Weiteren hat Samsung bestätigt das derzeit noch keine 32gb bzw. 64gb Versionen hergestellt werden für den europäischen Raum.

Riecht nach troll :)

Vielleicht meint er das I-Phone 4S?! Hat vielleicht nur das S und die 4 vertauscht.

Hi

war natürlich S3 gemeint... GROSSES SORRY.. war zu schnell beim Tippen

„Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.“

Ne tausch wirklich nur gegen 4s oder 5er Iphones

Mfg

Hab auch das Xperia Z und es ist ein verdammt geiles Handy. Ich würde es auch nicht mit irgendwelchen Gurken tauschen. Wie du schon sagst, ein 5er IPhone Muss wirklich drin sein :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...