Jump to content

Die PS4 ist ein High-End-PC, meinen die Entwickler von The Witcher 3

Recommended Posts

Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Sony sollte einfach mal in DayZ investieren und es als Exklusivspiel auf die PS4 bringen. Wenn Sony genug Geld zahlt machen die Entwickler das sicher mit.

Wäre zumindest für Sony gut, da es locker ein Systemseller wäre. Jedoch kanns mir recht egal sein.

das ist schon längst angekündigt und zu 90% unter trockenen Tüchern.

Ich rede aber nicht von einem Billigport sondern von einem Exklusivspiel mit komplett neuer Engine und alles drum und dran, schön PS4 optimiert aber vorallem exklusiv. Und ob es einen Billigport überhaupt geben wird hängt ganz von dem Erfolg der Standalone ab.

Also mich als Konsolenspieler interresiert dayz überhaupt nicht^^

Ja eben weil du Konsolenspieler bist xD

Das Spiel ist momentan nur eine Modifikation von einem anderem Spiel. Es ist absolut verbuggt, laggy und es laufen total viele Hacker rum. Um es spielen zu können muss man etwa 20 Euro ausgeben + komplizierte Installation. Es ist überhaupt nicht Anfängerfreundlich und manchmal ist man echt stark gefrustet wegen Serverabstürzen oder ähnlichem. Ebenfalls ist das Spiel sehr zeitintensiv und es dauert ewig bis man mal was spannendes erleben kann. 70% ist ödes rumgelaufe durch die Pampa. Mit Freunden spielen ist auch ein Problem, vorallem am Anfang.

Die Server müssen von anderen Spielern gemietet werden was auch Geld kostet. Es gibt mehr als 6000 Server.

Trotz all dieser negativen Aspekte läuft das Spiel nun auf die 2 Millionen Spieler Marke hin.

Das Spiel hatte nur Werbung durch Spieler welche es so toll fanden dass sie es als Lets Play ins Netz gestellt haben. Es lebt von dem Konzept, welches einfach grandios ist. Glaubst du wirklich das dieses Konzept einfach nur 0815 ist? Würde Sony oder Microsoft ein paar Millionen da hinein investieren und sich das Spiel als Exklusivtitel sichern, würde das mit sicherheit ein Systemseller werden, ganz egal ob es dich interessiert oder nicht.

Edited by Wayze

Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Sony sollte einfach mal in DayZ investieren und es als Exklusivspiel auf die PS4 bringen. Wenn Sony genug Geld zahlt machen die Entwickler das sicher mit.

Wäre zumindest für Sony gut, da es locker ein Systemseller wäre. Jedoch kanns mir recht egal sein.

Nichts gegen DayZ aber ich bin mir sicher das Spiel würde auf der PS4 kaum anklang finden. Und ehrlich gesagt sehe ich in DayZ auch kein Exklusivhit.

Sam1510_.png