Jump to content
miau90

DE RE5 geschnitten?

Recommended Posts

wirds große unterschiede zwischen der deutschen und US Version geben?geschnitten oder so??

LB miau90

Ist 100% Uncut,nur wird das Game auf englisch sein,mit Untertiteln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Komisch das hier Resident Evil 5 auch noch mit "UNCUT" geworben wird obwohl es keine geschnittene Version geben wird.... :dream:

Die Demo lässt schon erahnen das RE5 nicht so "brutal" wird^^

Wie in Teil 4 halt..

Und egal, englisch klingt eh besser :> :ok:

Haben bei Resident Evil 4 in der deutschen Version nicht irgendwelche zusatzinhalte gefehlt? Hab irgendwo gelesen das es bei der dt. Version von RE5 auch so sein wird.

greetz

ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

Was soll den gefehlt haben? Überlege gerade, aber ich denke nicht das irgendwas gefehlt hat.

Haben bei Resident Evil 4 in der deutschen Version nicht irgendwelche zusatzinhalte gefehlt? Hab irgendwo gelesen das es bei der dt. Version von RE5 auch so sein wird.

greetz

ScorpioN

bei RE 4 haben doch die zusatzmissionen gefehlt, die man freischalten konnte:think: oder irre ich mich jetzt

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Warum kehren die Entwickler eigentlich nicht zurück zu den Wurzeln des Spiels (nicht Storymäßig sondern von der art des Spiels). Bin ein großer Fan von RE 1-3. RE4 hab ich nicht gezockt. Weils mehr actionhaltiger sein soll. Und Teil 5 wird wieder so. Ist doch Bullshit. Wo bleibt da noch der Horror/Schockeffekt???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN